#1

Forum Satanismus/Ex-Ave Satani-Forentreffen?

in Lobby 11.11.2012 20:07
von asleif | 113 Beiträge

Moin Leute,

ich grüße euch aus der brandenburgischen Provinz!
Wie einige ja schon wissen, bin ich jetzt Mitbesitzer eines 31ha-Grundstücks mit Badestelle am (*ha* jetzt kommt's) Großen Baalsee nord-östlich von Wittstock/Dosse.

Und in Erinnerung an die alten Zeiten würde ich euch gern im Sommer 2013 für ein paar Tage einladen.
Mir schwebt gemütliches Zusammensein, Grillen, Musikhören und, falls gewünscht, thematische Workshops vor.

Ich würde gern die alte "Forum Satanismus"- und "Ave Satani"-Truppe nebst ernsthaften und vertrauenswürdigen "Neueinsteigern" (vulgo: ab 2004) einladen.

Ich kann hier feste Behausungen (mit Betten) sowie Zeltplätze anbieten. Und bis zum nächsten Sommer werden wir wohl auch in allen Gebäuden fließend Wasser und WCs haben. Ansonsten locken ein Badesee und schöne Wälder - und die regionale Metalszene mit dem heimlichen Zentrum in Wittstock.
Der Unkostenbeitrag betrüge pro Tag 2,50 €/pro Person, für Verpflegung müssten wir selbst aufkommen. Ach ja, und auch für Kinder ist hier genug Platz und es gibt andere Kids zum spielen.

Na, wie findet ihr meinen Vorschlag?

Gruß,
asleif

P.S.: am 25./26.05. organisiere ich hier mit lokalen Metallern und Bands ein Death/Black Metal-Konzert im Rahmen unseren jährlichen Festivals. Daneben gibt es rund im die Uhr Goa/House/Elektro/Trance/Deep House-Floor, Punk-Rock-Bühne und Chill-Out-Area an der Badewiese sowie Steinofenpizza, diverse Bars (Open-Air und indoor). Dieses Jahr waren knapp 450 Leute da, 2013 wird's wohl größer


nach oben springen

#2

RE: Forum Satanismus/Ex-Ave Satani-Forentreffen?

in Lobby 11.11.2012 21:50
von RAFA | 1.174 Beiträge

Den Vorschlag find ich super! Wenn es irgendwie geht (Job, Terminkalender, sonstiges) bin ich dabei!


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#3

RE: Forum Satanismus/Ex-Ave Satani-Forentreffen?

in Lobby 12.11.2012 19:26
von asleif | 113 Beiträge

Cool, denn macht mal Terminvorschläge. Wochenende oder verlängertes Wochenende wäre wohl am praktischsten.

Wen sollte man noch einladen? Tikhal, Laetitia, Deurges, Kildering, Chris Redstar...? Von RebelAngel weiß ja niemand irgendwas, nicht wahr? Tikhals Nummer hatte ich mal vor 3-4 Jahren, vielleicht könnte ich meine Ex-Frau kontaktieren, vielleicht weiß die, wo er steckt. Laetitia sollte aber jemand anderes kontaktieren, ihr wißt ja, wieso... *seufz* wahrscheinlich will sie immer noch nichts mit mir zu tun haben, was ich ihr nicht verdenken kann.

Who else?

Gruß,
asleif


nach oben springen

#4

RE: Forum Satanismus/Ex-Ave Satani-Forentreffen?

in Lobby 12.11.2012 21:43
von RAFA | 1.174 Beiträge

Bael hab ich auf Facebook. Weiß nicht, ob der noch mit Hel was zu tun hat ... und mit Damien (wenn der nicht schon gestorben ist, soll ja irgendwie krank gewesen sein).
Den "kleinen" Marvin könnt ich vielleicht noch ausfindig machen.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#5

RE: Forum Satanismus/Ex-Ave Satani-Forentreffen?

in Lobby 13.11.2012 22:02
von asleif | 113 Beiträge

Sehr gut, sehr gut! Damien war krank? Ist an mir (wie so vieles) vorbeigegangen.

nach oben springen

#6

RE: Forum Satanismus/Ex-Ave Satani-Forentreffen?

in Lobby 14.11.2012 16:04
von RAFA | 1.174 Beiträge

Ja - und ich weiß gar nicht, ob er noch lebt. Er soll Krebs gehabt haben. Hab ich schon vor ein paar Jahren gehört.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#7

RE: Forum Satanismus/Ex-Ave Satani-Forentreffen?

in Lobby 14.11.2012 17:19
von Daelach | 1.211 Beiträge

Ach was, Totgesagte leben länger. (: Der läßt sich so schnell nicht unterkriegen. Ich hatte ihn zuletzt vor zwei Jahren mal an der Strippe.


~ a star is nothingness disguised as light ~

zuletzt bearbeitet 14.11.2012 17:25 | nach oben springen

#8

RE: Forum Satanismus/Ex-Ave Satani-Forentreffen?

in Lobby 14.11.2012 21:10
von RAFA | 1.174 Beiträge

Na, DU hast das doch erzählt, dass er wohl hops iss :-o


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

zuletzt bearbeitet 14.11.2012 21:10 | nach oben springen

#9

RE: Forum Satanismus/Ex-Ave Satani-Forentreffen?

in Lobby 14.11.2012 23:27
von Daelach | 1.211 Beiträge

Na hops nu nich, aber der is halt zäher, als ichs damals gedacht hätte. Naja, wenn er auch käme, ich würd mich freuen. Zumal ich mit 10 Jahren Abstand so manches anders sehe und besser verstehe, was er damals so vertreten hat.


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#10

RE: Forum Satanismus/Ex-Ave Satani-Forentreffen?

in Lobby 15.11.2012 15:40
von RAFA | 1.174 Beiträge

Naja, vielleicht krebst er ja doch noch her :-D


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#11

RE: Forum Satanismus/Ex-Ave Satani-Forentreffen?

in Lobby 18.11.2012 20:51
von asleif | 113 Beiträge

Gut, gut... so... habt ihr denn schon Terminvorschläge?

nach oben springen

#12

RE: Forum Satanismus/Ex-Ave Satani-Forentreffen?

in Lobby 22.11.2012 02:53
von asleif | 113 Beiträge

*hüstel* 'tschuldigung... Ich wohn' ja jetzt am Arsch der Waldcee mit nix Internet und außerdem als Azubi hab ich Schichten, also... Hey, sacht mal Bescheid, bitte!

Gruß,
asleif

P.S.: ach, @Daelach: beim UTBS 2013 bin ich mit meiner Freundin dabei! Würd' euch gern dort treffen. Ich koche Risotto - und du? :-) (sollten wir absprechen, weil einfacher)

nach oben springen

#13

RE: Forum Satanismus/Ex-Ave Satani-Forentreffen?

in Lobby 22.11.2012 14:53
von RAFA | 1.174 Beiträge

Ich hab keine Terminvorschläge, weil ich hab - abgesehen von den nächsten 2 Wochen - noch keinerlei Zukunftspläne. Also nenn irgendeinen Termin und ich schreib ihn mir in den Kalender und fertig. Mehr kann ich momentan sowieso noch nicht zu dem Termin sagen, weil bis dort hin kann doch die Welt untergehen, hör mal ;-)


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#14

RE: Forum Satanismus/Ex-Ave Satani-Forentreffen?

in Lobby 16.01.2013 16:26
von asleif | 113 Beiträge

Moin Leute,

sorry, wegen meiner neu begonnenen Ausbildung habe ich im Moment wenig Zeit. Also... im Moment kriselt's etwas in meiner Community, aber grundsätzlich würde ich das mit dem Treffen gerne im Auge behalten. So Anfang/Mitte Juli vielleicht... je nach Festival-Planung... ;-)

Oder irgendwann im Mai. Ein langes Wochenende wäre vermutlich ideal.

Gruß,
asleif

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phil021
Forum Statistiken
Das Forum hat 923 Themen und 13244 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Agony, EXI, WhiteSolution


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen