#1

Okkultismus & Satanistische Rituale in Logen

in Lobby 06.12.2012 20:31
von Mononoid2k
avatar

Okkultismus & Satanistische Rituale in Logen

Angeblich gibt es Logen, in denen hochrangige Wirtschaftsbosse, Politiker und weitere Leute mit Macht, sich zusammenschließen und Rituale durchführen. Darunter z.B. Kindesmissbrauch, Opfergaben usw.

In einer Doku "Ritualer Missbrauch in Deutschland" wird zum Beispiel beschrieben, dass Babys kurz nach der Geburt von der eigenen Mutter getötet werden. Und dann essen sie noch das Herz.

Was soll das bringen? Wird hier Satanismus mit System angewandt, soll das eine direkte Wirkung haben? oder ist Satanismus hier nur ein Deckmantel um seinen "Vorlieben" nachgehen zu können?


Ich habe eine Theorie was dieser Okkultismus und Satanismus bringen soll und würde gerne mal Meinungen dazu hören.

Kann es sein, dass bei diesen Ritualen nach folgender Logik praktiziert wird:

Je reiner und unschuldiger das Leben ist, dem man befiehlt, das man unterwirft, das man quält und auch tötet, desto größer ist die Macht, die daraus resultiert. Weil sozusagen Reinheit und Unschuld für Gott und die Liebe steht. Wenn man nun aber als Mensch hergeht und sich in dieser Welt sozusagen ÜBER diese Reinheit, also ÜBER Gott stellt, indem man diese Reinheit und Unschuld bestialisch tötet, dann ist das folgendes Statement: "Ich bin in diesem Moment mächtiger als Gott, ich bin göttlicher als Gott."

Kann man das in etwa so sagen?

Und falls ja: Wie drückt sich das dann aus? Wie geht man dann durchs Leben mit dieser "erschafften Realität". Welche Formen nimmt diese Macht dann an?

PS:
Ich möchte niemanden verschrecken, oder auf der anderen Seite noch was unterstellen oder Ähnliches. Ich habe diverse Texte gelesen und Dokumentationen gesehen (z.B. Ritualer Missbrauch in Deutschland.") und will verstehen, was diese Praktiken bewirken sollen. VORALLEM in Hinblick auf die These, dass Leute an oberster Stelle im System dies angeblich praktizieren. Was wiederum in der Dokumentation "Marc Dutroux und die toten Zeugen" zumindest möglich erscheint.

Bin für jede Hilfe, auch Links und Bücher/Film Tipps dankbar!

Danke!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Okkultismus & Satanistische Rituale in Logen

in Lobby 06.12.2012 20:34
von RAFA | 1.174 Beiträge

ach, nicht schon wieder diesen blöden Quatsch von "Lukas 4 Jahre Hölle und zurück"! Der Schmarrn mit "hochrangigen Wissenschaftlern in satanischen Logen"und "Frauen, die extra Babys zum Opfern gebären" hat sooooo einen Bart. Aber schicks mal der Bild-Zeitung: die haben immer Interesse an reißerischem Verschwörungskäse.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

zuletzt bearbeitet 06.12.2012 20:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Okkultismus & Satanistische Rituale in Logen

in Lobby 06.12.2012 21:56
von Daelach | 1.211 Beiträge

Also das mit den Frauen hab ich letztens mal gelesen, daß die bis zur nachgewiesenen Schwangerschaft vergewaltigt werden - und das Baby dann zur Adoption verkauft wird. Dafür scheint es nen Markt zu geben. Hat allerdings nichts mit Satanismus zu tun, sondern eher mit "normalem" Menschenhandel. IIRC Mexiko, mit Handelsziel USA.


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Okkultismus & Satanistische Rituale in Logen

in Lobby 06.12.2012 22:53
von Blondi
avatar

Google mal unter... Satanic Panic, vielleicht geht dir dann ein Lichtlein auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Okkultismus & Satanistische Rituale in Logen

in Lobby 07.12.2012 19:26
von Mononoid
avatar

Steck dir dein Lichtlein sonst wohin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Okkultismus & Satanistische Rituale in Logen

in Lobby 07.12.2012 19:49
von RAFA | 1.174 Beiträge

haha, wie er gleich bös wird, wenn er nicht das erwartete Aufgeschrei erntet


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Okkultismus & Satanistische Rituale in Logen

in Lobby 08.12.2012 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier, eine zum Thema passende Analysen.

www . agpf . de/Satanismus.htm

Ohne Leerschritte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchädelTraum
Forum Statistiken
Das Forum hat 921 Themen und 13232 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Kampfgeist


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen