#1

Frohe Karfreitagsgrüße!

in Lobby 29.03.2013 15:09
von Kampfgeist | 92 Beiträge

Einen fröhlichen Karfreitag wünsche ich Euch allen!

Ich ernähre mich normalerweise sehr bewußt, aber hin und wieder schlage ich über die Stränge und lege einen Schlemmertag ein. Und welcher Tag wäre dafür besser geeignet als der Karfreitag? Heute ist Schweinshaxe angesagt.

Jaa, ist primitives Antichristentum, ich weiß. Mir nur egal.

Inzwischen lese ich mich durch das Forum und werde mich demnächst mal wieder melden!

nach oben springen

#2

RE: Frohe Karfreitagsgrüße!

in Lobby 29.03.2013 16:49
von ChristCompelsYou
avatar

Was ist daran primitives Antichristentum?..glaubst du die Christen sind jetzt am Hungern und Fasten?..wohl nur wenn gerade jemand guckt. xD

nach oben springen

#3

RE: Frohe Karfreitagsgrüße!

in Lobby 30.03.2013 01:23
von RAFA | 1.221 Beiträge

Aber es ist einfach trotzdem schön, etwas absichtlich zu tun, was solche dummen Luschen wie die Christen verbieten. Ich hatte heute ein leckeres Schnitzel und es hat mir wirklich doppelt so gut geschmeckt als sonst, einfach weil ich es auch aus Spaß und Querulanz gegessen habe. Klar: es hat keinen interessiert und die Christen brechen ihre Gebote ja auch reihenweise selber und es ist ja noch nicht mal ein christliches Gebot, das mit dem Fisch, sondern es ist ja von der Freija und dient dem Eiweißgehalt beim Ficken, wenn man Fisch isst... aber ich hab mein Schnitzel trotzdem aus purer Antichristenlust verspeist und geil wars! :-D


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

zuletzt bearbeitet 30.03.2013 01:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Münch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen