#1

Definition Sethianer

in Lobby 30.03.2013 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Für alle, die mal wissen wollen, was ein Sethianer ist:

de.wikipedia.org/wiki/Sethianer

nach oben springen

#2

RE: Definition Sethianer

in Lobby 31.03.2013 10:23
von GG-Anderson
avatar

Apropos ständiges Wikipedia zitieren, mal was interessantes zu Wikipedia.

Spätestens seit dem 09.05.2008 ist Wikipedia keine freie Enzyklopädie mehr! Die einstmalige freie Enzyklopädie ist schon länger zu einer unfreien manipulierten Enzyklopädie degradiert und kann längst nicht mehr als objektiver Informationsträger dienen. Mittlerweile ist es zu einem Risiko geworden, Wikipedia als eine glaubwürdige Informationsquelle zu nutzen, denn niemand weiß mehr, welche Informationen der Wahrheit entsprechen, und welche im Interesse Dritter manipuliert wurden und damit unglaubwürdig bzw. falsch sind.
Dateneingaben werden einfach gesperrt, die Administratoren präsentieren falsche Daten und eine Korrektur (durch weitere Wikipedia-Nutzer) fakten/wahrheitswidriger Informationen ist gar nicht mehr möglich. Somit verstößt Wikipedia nicht nur gegen das Datenschutzgesetz, sondern sogar gegen das Wettbewerbsgesetz.
Überhaupt stellt Wikipedia eine große Gefahr für Informationssuchende dar. Durch das ständige Zitieren von präsentierten Daten in Wikipedia, läuft Er/Sie mittlerweile Gefahr, als Urheber dieser Daten selbst strafrechtlich verfolgt zu werden! Die Deutsche Rechtsprechung hat derweil keinerlei Möglichkeit, diese irreführenden Präsentationen in Wikipedia abzustellen. Ein Grund ist die Tatsache, dass Wikipedia aus dem Ausland agiert, und zwar aus den USA
(Quelle: Dr. Klehr Institut; Oberanger 30; D-80331 München; klehr@klehr-dr-med.de;
Telefonnr. 0172-9939194; Suchbegriff: Warnung vor manipulierten Wikipedia-Artikeln)

w w w.wikipedia-warnung.de/

nach oben springen

#3

RE: Definition Sethianer

in Lobby 31.03.2013 22:20
von RAFA | 1.178 Beiträge

Ja ja, es hat halt alles so seine Zeit....


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#4

RE: Definition Sethianer

in Lobby 03.04.2013 22:09
von Daelach | 1.211 Beiträge

Ach meine Güte, Wikipedia.. wenn ich mir den Müll ansehe, der da allein zum Thema LHP steht! Da ist auch noch als Quellenangabe das wirklich sehr gute Werk von Nick und Zeena Schreck genannt (Demons of the Flesh), nur daß die Autoren des Artikels das Buch offensichtlich nicht gelesen haben..


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brainhacked
Forum Statistiken
Das Forum hat 928 Themen und 13269 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Agony, Brainhacked, darkgothicboy666, Liu


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen