Exfreund ist Satanist

in Lobby 27.08.2013 23:03
von widow | 1 Beitrag

Hallo,
ich habe mich gerade angemeldet und suche dringend Rat.
Ich war mit meinem Ex etwa 1 Jahr zusammen. Es hat mich als Medium benutzt um mit Luzifer zu sprechen. Ich habe ihn unendlich geliebt aber es wurde mir zu heiss. Jetzt spricht er davon einen Delinquenten zu finden, diesen zu töten und dann zu essen.
Ich bin völlig ratlos, kenne mich mit dieser Materie nicht aus. Ein Anruf bei der Sekteninfo ergab, dass ich ihn bei der Polizei anzeigen soll. Davor habe ich aber Angst.
Was tue ich denn bloß? Darauf hoffen, dass er keinen Delinquenten findet? Ich bin gefühlsmäßig so verstrickt, ich habe Angst winselnd zu ihm zurück zu kriechen.
Bitte helft mir

nach oben springen

RE: Exfreund ist Satanist

in Lobby 28.08.2013 17:54
von Knofensa

Zitat von widow im Beitrag #1
Jetzt spricht er davon einen Delinquenten zu finden, diesen zu töten und dann zu essen.

Lecker!!! Das berühmt berüchtigte Delinquentenmahl, wer kann da schon widerstehen.

nach oben springen

RE: Exfreund ist Satanist

in Lobby 28.08.2013 18:51
von RAFA | 1.221 Beiträge

Ja klar: und weil du so Angst vor den Satanisten hast, rennst du zu den Satanisten und fragst die um Rat gegen einen Satanisten. So ein doofer Fake, hey!

Das stört mich nun aber nicht, das Thema aufzugreifen:

Für diesen Ex gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Er plustert sich groß vor dir auf mit seinem bösen, satanischen Zeug, macht dir ordentlich Angst und genießt das ... und sein absoluter Kick wäre es auch noch, wenn du zurück zu ihm kommst und dich von ihm ficken lässt, aus lauter Angst noch dazu, wow wie geiiiil! ..., oder 2. er meint das alles ernst und hat dann offensichtlich einen Sprung in der Schüssel.

Dementsprechend gibt es auch 2. Lösungswege:

1a. Du überlegst dir, ob es dir was bringt und dich vielleicht auch kickt, dir Angst machen zu lassen und dich in sein Spielchen zu fügen und dich wieder mit ihm einzulassen. Mitunter kann das ganz geil sein, doch: Man fühlt sich so klein und hilflos und wird dabei noch so bodenlos ausgenutzt, aaaah, wie geil!

1b. Sollte dir das nicht zusagen, musst du die Verbindung mit ihm konsequent trennen, d.h. am besten gar nicht mehr auf seinen Scheiß eingehen, lass es dir am Arsch vorbei gehen, ignoriers einfach, es geht dich doch nichts an, was der sich zamspinnt! Ist doch seine Sache! Mach du das Deine und lass den einfach spinnen! Die Hälfte von dem Quatsch ist wahrscheinlich sowieso nur Angeberei und Gedönse und mit der anderen Hälfte, die er vielleicht tatsächlich tut, muss doch ER leben - nicht DU?!
Am schnellsten wird er mit seinem Schmarrn Ruhe geben, wenn du für ihn langweilig geworden bist, z.B. dadurch, dass du einen anderen hast. Wenn du einen Neuen hast, der vielleicht auch noch was hermacht und dem Alten eine auf die Gosch haut, könnte das den Loslösungs-Prozess ungemein beschleunigen.

2a. Wenn er das ernst meint, dann soll er das machen. Ich vermute mal, das ist ein erwachsener Mensch und du bist nicht seine Mutter? Es geht dich nichts an, was ein anderer tut. Du kannst es ja mal bei der Polizei melden, aber du läufst Gefahr, dass du dich dort lächerlich machst, weil die haben jeden Tag 10 so Anzeigen, wo irgendeiner gedroht hat, dass er irgendwas angeblich macht. 9einhalb von diesen 10 Anzeigen sind ihre Anzeige nicht wert und das wissen die auch.

2b. Wenn er es ernst meint, dann dürfte er einen gehörigen Schaden in der Birne haben. Das sollte man einem Psychiater überlassen. Wenn du dich unbedingt unglücklich machen willst, dann sorge dafür, dass er seinen Dachschaden einsieht.
P.S.: Selbst wenn er es ernst meint und wirklich einen Dachschaden hat, muss erst mal wirklich Gefahr im Verzug sein. Auch Psychos LABERN in 99% nur von ihren Taten, nur 1% schreiten dann auch wirklich zur Tat - und nur weil einer groß daher labert, kann man ihn ja nicht in die Anstalt stecken, nä.

www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

zuletzt bearbeitet 28.08.2013 18:53 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NaturalMystic 369
Forum Statistiken
Das Forum hat 1040 Themen und 14014 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
RAFA

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen