Exfreund ist Satanist

in Lobby 27.08.2013 23:03
von widow | 1 Beitrag

Hallo,
ich habe mich gerade angemeldet und suche dringend Rat.
Ich war mit meinem Ex etwa 1 Jahr zusammen. Es hat mich als Medium benutzt um mit Luzifer zu sprechen. Ich habe ihn unendlich geliebt aber es wurde mir zu heiss. Jetzt spricht er davon einen Delinquenten zu finden, diesen zu töten und dann zu essen.
Ich bin völlig ratlos, kenne mich mit dieser Materie nicht aus. Ein Anruf bei der Sekteninfo ergab, dass ich ihn bei der Polizei anzeigen soll. Davor habe ich aber Angst.
Was tue ich denn bloß? Darauf hoffen, dass er keinen Delinquenten findet? Ich bin gefühlsmäßig so verstrickt, ich habe Angst winselnd zu ihm zurück zu kriechen.
Bitte helft mir

nach oben springen

RE: Exfreund ist Satanist

in Lobby 28.08.2013 17:54
von Knofensa

Zitat von widow im Beitrag #1
Jetzt spricht er davon einen Delinquenten zu finden, diesen zu töten und dann zu essen.

Lecker!!! Das berühmt berüchtigte Delinquentenmahl, wer kann da schon widerstehen.

nach oben springen

RE: Exfreund ist Satanist

in Lobby 28.08.2013 18:51
von RAFA | 1.221 Beiträge

Ja klar: und weil du so Angst vor den Satanisten hast, rennst du zu den Satanisten und fragst die um Rat gegen einen Satanisten. So ein doofer Fake, hey!

Das stört mich nun aber nicht, das Thema aufzugreifen:

Für diesen Ex gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Er plustert sich groß vor dir auf mit seinem bösen, satanischen Zeug, macht dir ordentlich Angst und genießt das ... und sein absoluter Kick wäre es auch noch, wenn du zurück zu ihm kommst und dich von ihm ficken lässt, aus lauter Angst noch dazu, wow wie geiiiil! ..., oder 2. er meint das alles ernst und hat dann offensichtlich einen Sprung in der Schüssel.

Dementsprechend gibt es auch 2. Lösungswege: