#1

Habt ihr eine Robe?

in Offtopic Forum 27.10.2013 22:49
von In5an1ty | 2 Beiträge

Hallo :)

Ich hab dieses Forum ganz neu Entdeckt, und mich schon ein wenig durchgelesen. Da ich mich auch Satanist nenne hätte ich eine kleine Frage:
Habt ihr eine "Robe"? Ich suche gerade das Internet nach einer hochwertigen Robe ab, leider scheint es mich verspotten zu wollen und ich finde fast nur Faschingskostüme :(
Ich will sie natürlich nicht im Alltag tragen, aber z.B. auf Konzerten.

Mein Traum wär eine die denen der Nameless Ghouls von Ghost möglichst nahe kommt:


Alles was ich bis jetzt gefunden habe:
http://aspapparel.com/Inverted-Cross_Hooded-Ritual-Robe.php
http://www.cloakmaker.com/searchResults....e=robes&id=R268

Wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin ob der Preis das Material und die Verarbeitung rechtfertigt.

Wie sieht es mit euch aus? Könnt ihr verstehen warum ich so eine Robe im Schrank hängen haben möchte, auch wenn ich sie selten Tragen werde oder geht es euch selbst gar ähnlich?

-Marcel

nach oben springen

#2

RE: Habt ihr eine Robe?

in Offtopic Forum 29.10.2013 16:18
von RAFA | 1.182 Beiträge

Das ist SEHR hübsch!

Ich würde dir dazu raten, es dir einfach selber zu nähen - oder nähen zu lassen, falls du selber nicht nähen kannst. Es dürfte kein allzu schwieriger Schnitt sein.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#3

RE: Habt ihr eine Robe?

in Offtopic Forum 10.11.2013 07:29
von Johann | 5 Beiträge

Hallo Marcel,

kannst mal hier nachfragen: Tau-Noir

Martina ist sehr nett und kreativ. Die schafft das.

Was den Preis anbelangt ist es vor allem eine Frage des Stoffes.
Sie hat meine Robe dieses Jahr ganz schnell noch vor der Walpurgisnacht rechtzeitig fertig gemacht.

Gute Gewänder gibt es auch bei Your Dressmaker.

Uwe Beckendorf ist da Dein Ansprechpartner für Sonderanfertigungen. Sehr, sehr preisgünstig, aber kommt aus
Thailand, so daß Du ca. 20-30€ Zoll bezhalen mußt.

Viel Erfolg!!

nach oben springen

#4

RE: Habt ihr eine Robe?

in Offtopic Forum 23.11.2013 00:07
von In5an1ty | 2 Beiträge

Hallo Johann,

Danke für die 2 Links, hab schon sehr lange nach etwas vergleichbarem gesucht, jedoch nichts vergleichbares gefunden.

Besonders "Your Dressmaker" hat es mir angetan. Ich werd mir wahrscheinlich eine nach den Vorgaben zusammengestellte Ritualrobe kaufen.

Sobald ich sie hab kann ich dann auch meinen Foranavatar updaten, wird aber wahrscheinlich erst Ende Dezember sein.

Danke!

nach oben springen

#5

RE: Habt ihr eine Robe?

in Offtopic Forum 23.11.2013 22:10
von Johann | 5 Beiträge

Freut mich, wenn mein Tip Dir geholfen hat.

Kannst das Bild ja mal an Your Dressmaker schicken und ein Angebot anfragen. Die sind super flexibel und erfüllen Sonderwünsche ohne großen Aufpreis. Eine super Firma!

Gruß Johann

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Timäähhh
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13309 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Johann_der_Henker


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen