#1

wie wird man Satanist und wo findet die nächste schwarze Messe rund um Frankfurt statt

in Lobby 25.11.2013 18:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kann mir jemand veraten wie ich Satanist werde, und wo die nächsten schwarzen Messen rund um Frankfurt stattfinden. Werden irgendwelche Aufnahmeprüfungen gestellt?

nach oben springen

#2

RE: wie wird man Satanist und wo findet die nächste schwarze Messe rund um Frankfurt statt

in Lobby 25.11.2013 23:44
von RAFA | 1.221 Beiträge

www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#3

RE: wie wird man Satanist und wo findet die nächste schwarze Messe rund um Frankfurt statt

in Lobby 26.11.2013 07:58
von Initiator
avatar

Du musst zu Heiligabend um 22 Uhr auf einen Friedhof gehen, da stellst du eine schwarze Kerze auf und zündest sie an. Nun fänst du an zu wichsen und kurz bevor du einen Abgang bekommst, rufst du 6 mal "Eko Satanas". Wenn die Kerze erloschen ist, dann bist du einer von uns, sollte sie noch brennen, dann will Satan dich nicht in seiner Crew aufnehmen, warum auch immer. Akzeptiere die Entscheidung Satans.

nach oben springen

#4

RE: wie wird man Satanist und wo findet die nächste schwarze Messe rund um Frankfurt statt

in Lobby 26.11.2013 12:30
von RAFA | 1.221 Beiträge

...oder lies die satanische Bibel.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#5

RE: wie wird man Satanist und wo findet die nächste schwarze Messe rund um Frankfurt statt

in Lobby 26.11.2013 18:56
von Daelach | 1.214 Beiträge

wichtigste Lektion: Stelle keine saudämlichen Fragen in satanistischen Foren.


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen

#6

RE: wie wird man Satanist und wo findet die nächste schwarze Messe rund um Frankfurt statt

in Lobby 27.11.2013 01:52
von RAFA | 1.221 Beiträge

höhöhö: hat er glaub ich kapiert


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

nach oben springen

#7

RE: wie wird man Satanist und wo findet die nächste schwarze Messe rund um Frankfurt statt

in Lobby 05.10.2016 14:35
von Raphael Bibermair | 1 Beitrag

wann ist in wels die nächste schwarze messe

nach oben springen

#8

RE: wie wird man Satanist und wo findet die nächste schwarze Messe rund um Frankfurt statt

in Lobby 21.11.2016 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

brotherhood-of-samael.de

nach oben springen

#9

RE: wie wird man Satanist und wo findet die nächste schwarze Messe rund um Frankfurt statt

in Lobby 22.01.2018 23:12
von devilkillgod | 13 Beiträge

würde es auch gern wissen ..wäre auch intressiert an persöhnlichen treffs um erfahrungen zu tauschen und bisschen zu reden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Münch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen