#1

Weihnachten

in Lobby 22.12.2013 19:49
von Metti
avatar

Feiert ihr auch Weihnachten? Macht ihr da irgendwelche dunklen Messen? Gibt es da ganz bestimmte Opfer für Satan? Macht ihr das im Wald oder in entweihten Kirchen? Wollt es nur mal wissen...thx..

nach oben springen

#2

RE: Weihnachten

in Lobby 23.12.2013 20:30
von Ogu
avatar

Bei jedem unterschiedlich. Ich opfere eine Gans, die verspeise ich dann genüsslich. Eine schwarze Messe zelebriere ich ebenfalls. Zwar nicht so eine wie LaVey sie verschreibt, sondern eine ganz individuelle, um gesellschaftliche Konditionierungen zu verhöhnen und zu überwinden. Darüber hinaus ist es meine Andacht an Satan und der Dank für all seine Segnungen im Laufe des Jahres. Die Schwarze Messe findet bei mir im Keller statt.

nach oben springen

#3

RE: Weihnachten

in Lobby 23.12.2013 21:37
von RAFA | 1.182 Beiträge

Ich händle Weihnachten, wie jeden anderen Tag auch. Da das allerdings schlecht geht, weil ja keine Läden und Locations offen sind und dieses blöde Fest außerdem immer ausgerechnet im Winter zelebriert wird, wo das Wetter so Scheiße ist, naja, da decke ich mich meistens mit DVDs ein und plane schon Wochen vorher jeden Event, den ich kriegen kann.

Morgen geh ich ins Kino, damit ich an dem Tag überhaupt irgendwas Nettes machen kann. Die letzte Vorstellung beginnt um 15:30. Dann bin ich also mal bis ungefähr 18 Uhr beschäftigt. Danach gehe ich in die Kofferfabrik, dort ist offensichtlich ein Alternativ-zu-Weihnachten-Event mit Glühwein, Musik und Party.

Am 25. gehts dann schon wieder besser, weil da machen die ersten Kneipen oder Konzerthallen schon wieder auf. Für den 26. hab ich mich auf dem Weihnachts-Whisky-Tasting eingeschrieben.

Rundum: dieses Jahr krieg ich es hoffentlich ganz chillig über die Bühne.
Es gab aber auch schon andere Jahre, da war das einfach bloß eine Qual. Einmal hab ich sogar meine Küche tapeziert, damit ich überhaupt irgendwas mach den ganzen Tag.

Rituale feier ich keine datums-dogmatischen, nur persönliche - je nach Lust und Laune und Stimmung und persönlichem Anlass.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#4

RE: Weihnachten

in Lobby 19.02.2014 14:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mache nix am Weihnachten :) hocke nur daheim am handy, wie sonst auchimmer.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Timäähhh
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13309 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lauz, Luziferistgott


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen