#1

Fragestellung

in Lobby 20.04.2014 22:01
von Ich
avatar

Hy leutz! Ich will mich der schwarzen und dunklen Seite des Lebens widmen...wie und wo fange ich am besten damit an?? Weiß wer wie ich darin initiiert werden kann??

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Fragestellung

in Lobby 20.04.2014 22:24
von RAFA | 1.182 Beiträge

Schon wieder so ein Honk, der von nix ne Ahnung hat, aber gleich "initiiert" werden will
Ist echt zum Kotzen: informiert euch halt mal wenigstens über die Basisgrundlagen auf eigene Faust (google), oder seid ihr dazu auch schon zu faul?!


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Fragestellung

in Lobby 20.04.2014 23:48
von Gliedmaße
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #1
Hy leutz! Ich will mich der schwarzen und dunklen Seite des Lebens widmen...wie und wo fange ich am besten damit an??


Kaufe dir schwarze Gothic-Klamotten, behänge dich mit umgedrehten Kreuzen und den ganzen Klimbim, lese LaVey, höre Gothic und Black Metal, gehe auf Friedhöfen spazieren und gucke immer düster aus deiner infantilen Visage - fertig ist der Kuchen.

Bevor ich es vergesse: Bleibe bloß vom Satanismus fern, du Pfosten, denn du pisst auf meinem Fußballfeld!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Fragestellung

in Lobby 21.04.2014 14:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #1
! Ich will mich der schwarzen und dunklen Seite des Lebens widmen.


Warum ist für euch Satanismus immer dunkel und finster?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Fragestellung

in Lobby 21.04.2014 14:27
von RAFA | 1.182 Beiträge

...weil sich die Satanisten den Aspekten (in sich) zuwenden, die Gutmenschen gerne verdrängen in die finstersten Ecken ihres Denkens.

Wenn allerdings so ein dummes Kiddie von "Finsternis" daherbrabbelt, meint es meistens irgendeinen Kinderkram von Gespenstern, Monstern, Nacht und Nebel. Darum sollte es sich auf Satanshimmel scheren, dort die ersten ein, zwei Bücher bestellen und lesen, auf das nächste Gothic- oder Metal-Festival gehen und evil herum-posen. Es darf sich auch gerne andere Kiddies suchen, die ebenso "finster" drauf sind, aber die finden sich dort von alleine.

Die Fragen sollten damit geklärt sein, Thread wird geschlossen, weil das Thema zu doof ist.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Timäähhh
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13309 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lauz, Luziferistgott


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen