#1

EInfaches Interesse

in Lobby 28.04.2014 00:57
von Gastarte
avatar

Hallo Leute,

Ich fange mal erst von mir an: Ich bin 19 und absolut nicht gottgläubisch ich glaube weder an Gott oder Satan noch glaube ich an Böse/Gute Mächte oder so etwas.
Ich habe aber großes Interesse mehr darüber zu lernen mehr zu erfahren von jemandem der persistiert ist in diesem Thema.
Ich wohne in Münster kann aber sehr weit Fahren :).
Hatt jemand lust mir zu zeigen was es bedeutet in eurer Szene zu sein was ihr glaubt und was nicht wo ihr hineifahrt wovon ihr träumt ?

Danke für alle die helfen wollen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: EInfaches Interesse

in Lobby 28.04.2014 07:15
von Anti-Spasti
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #1

Ich habe aber großes Interesse mehr darüber zu lernen mehr zu erfahren von jemandem der persistiert ist in diesem Thema.



Mensch Junge, noch nie was von Google gehört?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: EInfaches Interesse

in Lobby 28.04.2014 09:02
von Tyger | 179 Beiträge

Nun ja, dieses Forum ist Teil einer umfangreichen Seite über Satanismus, wo Rafa eigentlich eine Menge vermittelt. Der ganz persönliche Satanismus sieht natürlich bei jedem ganz anders aus. Allgemein steht da weniger Organisationsstruktur dahinter, als sich Außenstehende vorstellen, sondern ist eher eine individuelle Sache, und es läuft auch nicht jeder Satanist im Gothic-Outfit herum.


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: EInfaches Interesse

in Lobby 28.04.2014 12:33
von Uschi
avatar

Ich frage mich auch langsam, was seid ihr eigenlich alle für verhausschweinte Vollidioten, die sich nicht mal einfachste Grundlagen selbst erarbeiten können? Begleitet Mami euch noch aufs Klo, dass ihr immer sofort einen Experten für alles braucht?
Mit einer solchen Mentalität wird das mit dem Satanismus eh nichts.

TROTTEL

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: EInfaches Interesse

in Lobby 28.04.2014 16:39
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Ach Leut, ih seid immer alle so gemein. Jedesmal wenn einer kommt und an eurem schönen Hobby Interesse zeigt, und freundlich fragt ob er mitspielen darf, gleich sone feindselige Reaktion. So langsam glaub ich fast ein bisschen, dass ihr Satanisten nicht wirklich so richtig nette Leute seid...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: EInfaches Interesse

in Lobby 28.04.2014 17:28
von Daelach | 1.214 Beiträge

Zitat von TM
So langsam glaub ich fast ein bisschen, dass ihr Satanisten nicht wirklich so richtig nette Leute seid...



Setz Dich, nimm Dir nen Keks, mach's Dir schön bequem........

(Leben des Brian)


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: EInfaches Interesse

in Lobby 28.04.2014 20:16
von Gastarte
avatar

Richtig reges Interesse :)

5 antworten und eine Information die wahrscheinlich von belang ist Bravo ihr Würmer wenigstens etwas geschafft *applaudiert*.
Was bringt euch den zu der vermutung das ich keine vorarbeit geleistet habe ?

Zumindest wenn jemand ernsthaft interesse hatt und nicht nur seine Wut oder was auch immer auslassen will kann sich gerne melden :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: EInfaches Interesse

in Lobby 28.04.2014 20:32
von Martin
avatar

Sie merken anhand deiner Formulierung und deiner Fragestellung, daß du keine Ahnung vom Thema hast.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: EInfaches Interesse

in Lobby 28.04.2014 20:38
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Also hör mal, wenn hier jemand keine Ahnung von dem Thema hat, dann bin ich das!

Basta!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: EInfaches Interesse

in Lobby 28.04.2014 20:41
von Martin
avatar

Weiß ich nicht, ich kenne dich ja nicht.
Ich bin im Satanismus auch nicht so versiert, aber die einfachen Grundlagen kenne ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: EInfaches Interesse

in Lobby 28.04.2014 20:45
von Martin
avatar

Ich denke mal, um bei den meisten hier so angeschnitten Themen mitreden zu können, da braucht man nicht zwangsläufig ein Satanist sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: EInfaches Interesse

in Lobby 29.04.2014 18:31
von RAFA | 1.191 Beiträge

Nein, muss man nicht. Es wirkt nur einfach gähnend unattraktiv, wenn immer wieder diese Nummer kommt: "Ich bin ein bisschen doof, hab von nix ne Ahnung und suche einen Lehrmeister, der mich in den Satanismus einführt"

Da fällt mir immer nur dazu ein: "Führ's dir doch selber ein, gern auch rektal!"

Meine Güte, was erwarten solche Leute? Dass man ihnen das kleine Einmaleins erklärt? Wer hat denn DAZU schon Bock?

Es gibt hier eine Kontaktliste und es gibt schon einen Thread Kontaktthread: Satanisten gesucht ... ja was brauchen die denn noch?
Es nervt einfach.
Drum hab ich diesen Thread jetzt auch geschlossen.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13359 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen