Ich weiß das man Satanismus an sich nicht wirklich festlegen oder definieren kann, wenn man schon alleine die Frage "Was genau ist Satanismus?" in den Raum werfen würde würden auch genauso viele Antworten aufgrund der verschiedenen Ansichten kommen.
Satanismus ist etwas sehr individuelles, jeder praktiziert es anders und doch gibt es grundlegende Parallelen. Ich würde gerne so viel wie möglich (und auch in allen möglichen Richtungen) über Satanismus erfahren und lerne. Darum suche ich erfahrene Satanisten die sich in möglichst vielen verschiedenen Richtungen des Satanismus auskennen.
Ein paar Eckdaten über mich:
Ich bin 17 Jahre alt, weiblich und komme aus der Chemnitzer- Dresdnerumgebung. Es wäre nicht schlecht jemanden aus der Umgebung antreffen zu können um im späteren Verlauf auch mal ein persönliches Gespräch führen zu können, jedoch sehe ich es auch nicht als unbedingt notwenidg an. Wer kurze Berichte, Erfahrungen oder Definitionen äußern möchte kann das gerne auch im Forum tun, wer an einem längeren Gespräch (in diesem Fall Schreibverkehr) Interesse hat kann sich auch gerne per E-mail an micht wenden, unter: akumuchan@web.de
~Akumu~