#16

RE: Rechtskonservative Tendenzen im Satanismus

in Giganten-Forum 27.04.2014 21:22
von ChaosPrinzessin | 44 Beiträge

@no name

Was laberst du da? Ich schreibe lediglich meine Meinung dazu und wenn du damit nicht klar kommst, na dann ist es dein Pech. Schliesslich darf ich denken u schreiben was ICH für richtig halte. Ich bin sogar leicht faschistisch aber trotzdem muss ich nix gut heissen was du da von dir gibst. Pah


The earth will be on fire, but we will rise hand in hand again
nach oben springen

#17

RE: Rechtskonservative Tendenzen im Satanismus

in Giganten-Forum 27.04.2014 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Natürlich hat jedes Land eine andere Version von der Geschichte. In Frankreich ist Napolion ein Held, immerhin der einzige Kaiser den die je hatten. In England wird er immer zusammen mit Hitler genannt. Deutschland muss sich irgendwie so verhalten, dass es nicht von einen der beiden wegen seiner Einstullung zu der Sache gebügelt wird. In Frankreich wird auch gesagt, dass sie Deutschland im zweiten Weltkrieg besiegt haben und die Amis ihnen ein bisschen dabei geholfen haben. Dort finden jährlich aufwendige Zelebration deswegen statt.

Hitler kam als Geheimagent in die NSDAP. Das behauptet sogar Hans Mommson. Hitler war MI6-Agent, so wie Mussolini oder Adolf von Thadden, dem Gründer der NPD. Hitler war zur Ausbildung in Tavistock. Hitlers richtiger Name klang so ähnlich wie Abraham Levijohn. Ich kenne die Wahrheit und die Ursache, wieso sich vieles so ereignet hat, wie es geschehen ist. Die wage ich aber nicht auszusprechen, weil dann alle aus den Wolken fallen und deren Empörung sehr groß wäre. Ich kann nur sagen, dass alle offiziellen und inoffiziellen Behauptungen weit davon entfernt liegen.

nach oben springen

#18

RE: Rechtskonservative Tendenzen im Satanismus

in Giganten-Forum 27.04.2014 22:25
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

wow... du bist zu krass

nach oben springen

#19

RE: Rechtskonservative Tendenzen im Satanismus

in Giganten-Forum 27.04.2014 23:06
von Bimbo
avatar

Und ich dachte, du stehst auf krass.

nach oben springen

#20

RE: Rechtskonservative Tendenzen im Satanismus

in Giganten-Forum 28.04.2014 00:57
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #19
Und ich dachte, du stehst auf krass.


Ja, aber das is schon hart an der Grenze zur geistigen Behinderung. Da versteht man ja garnichtmehr was der wil.

@ Chaosfrau: Du bist faschistisch? Was soll denn das heißen? Seit wann gibts denn tolerante, lesbische Faschistinnen? Und überhaupt, steht Faschismus nicht eigentlich dafür, dass das ganze Volk zusammensteht um einem gemeinsamen großen Ziel entgegenzustreben? Also ich weis ja nich wies dir geht, aber ich kenn kein Volk das cool genug wär um da freiwillig bei irgendwas mitzumachen, und nach irgendwas zu streben, und sich zugehörig zu fühlen, und was sie Faschos halt so den ganzen Tag über machen...

Scheiß auf das Volk!

nach oben springen

#21

RE: Rechtskonservative Tendenzen im Satanismus

in Giganten-Forum 28.04.2014 01:14
von Org-Cleary
avatar

Zitat
Schliesslich darf ich denken u schreiben was ICH für richtig halte


Meinungsfreiheit ist ein humanitärer Akt. Wer von Humanität provitieren will, muss selbst etwas dafür beitragen. Sowas funktioniert nur auf Gegenseitigkeit. Du kannst mir erstmal 500 € geben, um deine humanitären Absichten zu beweisen, schließlich bin ich ein anerkannter Weltenretter. Als ich zuletzt in Mexico Urlaub gemacht habe, habe ich dort Drogen beseitigt, indem ich die Verdauungsfunktionen meines Körpers genutzt habe. Als ich in Afrika war, habe ich den Nutten dort ein paar Worte deutsch beigracht. Die können jetzt hier leichter Asyl beantragen: "Satzi, besorg es mir und denk dabei daran, wie du mir Asyl gibst".

@Trichocereus magnus
Betrügst den Staat, weil du noch am Leben bist?

nach oben springen

#22

RE: Rechtskonservative Tendenzen im Satanismus

in Giganten-Forum 28.04.2014 07:59
von Uschi
avatar

Zitat von ChaosPrinzessin im Beitrag #16
Ich bin sogar leicht faschistisch aber trotzdem muss ich nix gut heissen


Einerseits forderst du Toleranz bezüglich Homosexualität, anderseits bezeichnest du dich als faschistisch.

Wer lässt so Leute wie dich eigentlich immer auf die Menschheit los?

nach oben springen

#23

RE: Rechtskonservative Tendenzen im Satanismus

in Giganten-Forum 28.04.2014 08:54
von ChaosPrinzessin | 44 Beiträge

Ich habe nur gesagt ich bin leicht faschistisch und nicht das ich es zu 1000% für richtig halte, ich bin groß geworden mit der Mentalität: innerhalb Italiens keine Moslems bspw und das würde ich auch gerne hier haben! Das ich Lesbisch bin ist da die kehrseite der Medallie ubd deswegen auch nur leicht faschistisch! Ich bin ganz klar für Tolleranz aber nur für die die es verdienen und die die es nicht tun lehne ich ab! Ich bin ein Frau die auf Frauen steht, deswegen darf ich aber doch trotzdem sagen in meiber Heimat bin ich Patriot oder nicht? Mittlerweile sehe ich Deutschland als meine Heimat und wenn ich so Sachen höre wie Deutschland sollte Türkland heissen, sorry ne da brennen bei mir echt alle Lichter durch! Ich ficke Frauen klar und deswegen werd auch ich oft genug verurteilt aber das eine hat meiner Ansicht nach nix mit dem anderen zu tun... Wir sind so und so viele türken/marokkaner etc in deutschland wir werden deutschland übernehmen...solche Sätze kann ich nicht tollerieren ubd werde ich auch niemals können! Hier wie die letzen Assis benehmen aber auch nur weil es nicht deren eigenen Land ist?! Ne danke nicht mit mir und wenn ihr das nicht verstehen könnt dann kann ich auch nix für....


Ich bin kein Faschist und werde ich niemals sein aber mit leicht faschistisch meinte ich lediglich das ich so ein Verhalten nicht tollerieren kann und möchte! Niemals würde ich mich mit denen oder nazis in einer Schublade stecken!!!


The earth will be on fire, but we will rise hand in hand again

zuletzt bearbeitet 28.04.2014 08:58 | nach oben springen

#24

RE: Rechtskonservative Tendenzen im Satanismus

in Giganten-Forum 28.04.2014 09:48
von ChaosPrinzessin | 44 Beiträge

Wenn jmd meine sexualität nicht Toleriert so ist es was anderes als wenn ich jmd nicht toleliere der beispielweise sich total assozial in ein fremdes Land verhält! Warum soll ich jemanden tolerieren der in Deutschland lebt als Ausländer und sagt ich mag keine Deutsche? Ehm da stelle ich mir einfach die Frage was sucht ihr in Deutschland wenn ihr Deutschen nicht mögt, was sucht ihr hier? Dann geht doch zurück in euer Land und dann könnt ihr das sagen...ich mein ist doch klar das sowas nicht tolerierbar meiner seits


The earth will be on fire, but we will rise hand in hand again
nach oben springen

#25

RE: Rechtskonservative Tendenzen im Satanismus

in Giganten-Forum 28.04.2014 09:48
von ChaosPrinzessin | 44 Beiträge

Wenn jmd meine sexualität nicht Toleriert so ist es was anderes als wenn ich jmd nicht toleliere der beispielweise sich total assozial in ein fremdes Land verhält! Warum soll ich jemanden tolerieren der in Deutschland lebt als Ausländer und sagt ich mag keine Deutsche? Ehm da stelle ich mir einfach die Frage was sucht ihr in Deutschland wenn ihr Deutschen nicht mögt, was sucht ihr hier? Dann geht doch zurück in euer Land und dann könnt ihr das sagen...ich mein ist doch klar das sowas nicht tolerierbar meiner seits ist.


The earth will be on fire, but we will rise hand in hand again
nach oben springen

#26

RE: Rechtskonservative Tendenzen im Satanismus

in Giganten-Forum 28.04.2014 09:49
von Uschi
avatar

Nazi... diese Wort ist eine Verunglimpfung aus der amerkanischen Sprache, um damit Nationalsozialisten in den Dreck zu ziehen.
Nicht jeder Nationalsozialist läuft mit Hakenkreuz durch die Gegend. Es geht viel mehr um berechtigtes Vetreten nationaler Interessen.
Informiere dich erstmal über die Bedeutung des Wortes "Nazi", bevor du damit um dir wirfst.

nach oben springen

#27

RE: Rechtskonservative Tendenzen im Satanismus

in Giganten-Forum 28.04.2014 09:51
von ChaosPrinzessin | 44 Beiträge

Ehm hab ich behauptet das jeder ein Hackenkreuz haben muss? Wenn ja zitier es mal denn ich kann mich nicht erinnern und was ich ledglich mit "nazi" meine ist nicht auf jeden einzelnen bezogen sondern verallgemeintert...

Zwischen den Zeilen lesen wäre gar net so schlecht ;)


The earth will be on fire, but we will rise hand in hand again

zuletzt bearbeitet 28.04.2014 09:52 | nach oben springen

#28

RE: Rechtskonservative Tendenzen im Satanismus

in Giganten-Forum 28.04.2014 10:03
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #26
Es geht viel mehr um berechtigtes Vetreten nationaler Interessen.


Und was sind so eure nationalen Interessen, wenn ich fragen darf?

nach oben springen

#29

RE: Rechtskonservative Tendenzen im Satanismus

in Giganten-Forum 28.04.2014 10:05
von ChaosPrinzessin | 44 Beiträge

Gute Frage :) das interessiert mich auch


The earth will be on fire, but we will rise hand in hand again
nach oben springen

#30

RE: Rechtskonservative Tendenzen im Satanismus

in Giganten-Forum 28.04.2014 10:35
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

@ Chaosprinzessin:

Denkfehler nr. 1) Du meinst es sei nicht okay, Leute wegen ihrer Sexualität abzustempeln, stempelst aber Moslems ganz generell als asoziales Gesox ab?

Denkfehler nr. 2) Worin genau besteht dein Anrecht in Deutschland oder Italien leben zu dürfen, und warum genau haben Leute von außerhalb Europas das nicht? Is das irgendeine Metaphysische Bodenverbundenheit oder was? Muss aus irgendeinem Grund ein jeder und für immer in dem Land bleiben wo schon seine Vorfahren gelebt haben, oder was?

Denkfehler nr. 3) Türken und Marrokaner kulturell in eine Schublade zu werfen is auch irgendwie weit hergeholt. Diese beiden Länder haben fast nix gemein, liegen tausende Kilometer auseinander, und man spricht völlig unterschiedliche Sprachen. Das einzige was diese Leute gemeinsam haben ist eine bräunliche Haut und die islamische Geschichte ihrer Herkunftsländer. Is wohl der Islam dein Problem?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: newbie333
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen