Zitat
Deutschland sollte Türkland heissen
Ist das so bei den Deutschen? Traurig. In Amerika und Europa werden 85 Prozent der 35.000 bis 50.000 Samenspenden pro Jahr aus der Tuerkei exportiert. Das gute Genmaterial der Tuerken kann die Nachfrage kaum bedienen. :)
Warum werden künstliche Befruchtungen in der Türkei und von Türkinnen im Ausland verboten?
news.bbc.co.uk/2/hi/8568733.stm
Dafür steigt der türkische Gebärtourismus z.B. in die USA.
hurriyetdailynews.com/n.php?n=birth-tourism-to-the-usa-explodes-2010-03-12
Qualle: politikforen.net/archive/index.php/t-91785.html
Wenn man den Untermenschen diskriminiert, ist das Rassismus. Wenn man den Übermenschen diskriminiert, dann ist das Anti-Rassismus. Nicht die guten Gene vererben sich, sondern die schlecht. Je minderwertiger ein Mensch ist, dassto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich seine Art erhält.
Zitat
Is das irgendeine Metaphysische Bodenverbundenheit oder was?
Richtig! Ich ein Fragment meines Vaters, dass im Leib meiner Mutter gereift ist. So wie mein Vater der Väter vor ihm. Ich lebe in diesen Land in anderen Formen schon seut Jahrtausenden. Ich habe ein Recht auf Eigentum und Nationalität. Du ein Recht auf Leben. Aber wir können uns unsere Rechte ja streitig machen. Wenn ich aus einer Firma rausgeworfen werde, dann bin ich arbeitslos. Wenn ein Ausländer aus Deutschland rausgeworfen wird, dann ist der aber nicht heimatlos. Die sind nicht hier, weil es bei denen im Land kein Platz mehr für sie gibt. Die sollen dort für bessere Bedingungen kämpfen. Wenn dort jemand tatsächlich politisch verfolgt wird, dann hat der keine Chance dort rauszukommen.