#1

Neuling

in Brabbelecke 27.04.2014 19:00
von Danag666 | 1 Beitrag

Hallo zusammen,

ich möchte mir kurz vorstellen.
Also, ich bin ganz neu in Szene und suche einfach nach Antworten auf jede Menge Fragen. Ziel für mich ist es, mehr über Satanismus zu erfahren und dadurch meine Neugier zu befriedigen. Vielleicht finde ich jemanden hier, der mir da weiter hilft.

Gruß

Danag666

nach oben springen

#2

RE: Neuling

in Brabbelecke 01.05.2014 12:43
von ChaosPrinzessin | 44 Beiträge

Ganz Ehrlich soweit ich es mittlerweile hier beurteilen kann, wirst du hier kaum bis gar keine Vernüftige Antworten kriegen...erwarte nicht zu viel in diesem Forum


The earth will be on fire, but we will rise hand in hand again
nach oben springen

#3

RE: Neuling

in Brabbelecke 02.05.2014 00:43
von Owlomorf | 110 Beiträge

Zitat von ChaosPrinzessin im Beitrag #2
Ganz Ehrlich soweit ich es mittlerweile hier beurteilen kann, wirst du hier kaum bis gar keine Vernüftige Antworten kriegen...erwarte nicht zu viel in diesem Forum


Kommt drauf an, welche Antworten du erwartest. Und deine erwarteten Antworten, müssen keine "vernünftigen" Antworten sein.
Generell sollte man von Foren nicht zu viel erwarten.


zuletzt bearbeitet 03.05.2014 13:26 | nach oben springen

#4

RE: Neuling

in Brabbelecke 02.05.2014 00:51
von Owlomorf | 110 Beiträge

Zitat von Danag666 im Beitrag #1
über Satanismus zu erfahren und dadurch meine Neugier zu befriedigen.


Bei sowas kommt bei mir immer wieder ein sicheres Gefühl auf, dass Schweigen tatsächlich wertvoller als Gold ist.

Lernen ist unmöglich, wenn der Schüler schon tot ist.


zuletzt bearbeitet 02.05.2014 00:53 | nach oben springen

#5

RE: Neuling

in Brabbelecke 10.05.2014 08:58
von Ophelia Mantis | 121 Beiträge

Du bist aber nett zum Neuling. Dabei wollte er nur ein bissel mitspielen.

nach oben springen

#6

RE: Neuling

in Brabbelecke 10.05.2014 10:18
von Owlomorf | 110 Beiträge

Wer sinnfrei postet, bekommt eine sinnfreie Antwort.

Zitat von Ophelia Mantis im Beitrag #5
Dabei wollte er nur ein bissel mitspielen.


Niemand hindert ihn daran.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phil021
Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13243 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Agony, Instant Karma, Phil021, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen