#16

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 23.07.2014 20:24
von Uschi
avatar

Deine Erklärungen haben meine Theorien nur bestätigt.

Zitat von Trichocereus magnus im Beitrag #15
Nö, die waren auch keine Mobbingopfer. Ich würde sogar sagen, in der Schul-Hackordnung waren die sogar immer recht weit oben,


Das war vielleicht der einzige Ausweg, um nicht selbst irgendwann zum Opfer zu werden. Angriff ist manchmal die beste Verteidigung. Eventuell hatten sie auch viele Gleichgesinnte als Klassenkameraden, womit sie sich durch ihre Mobbing-Aktionen gegenseitig bestärken mussten, was auf eine sehr schwächliche mentale Verfassung hindeuten würde.

Zitat von Trichocereus magnus im Beitrag #15

Jedenfals gabs für die eigentlich keinerlei Anlass zur Frustration, die waren eigentlich immer recht glückliche und zufriedene Leute


Gute Miene zum bösen Spiel. Man weiß ja, dass sich niemand gerne als Schwächling zeigt. Wahrscheinlich waren sie innerlich längst zerbrochen.

Zitat von Trichocereus magnus im Beitrag #15

Von Mimosenhaftigkeit kann man bei denen Typen auch nicht wirklich reden. Hatten eigentlich ne recht wilde Jugend, mal ein bisschen auf Punk gemacht, aber dann halt ab und zu auch mal wieder n bisschen auf brav.



Genau das ist Mimosenhaftigkeit. Mal sind sie wild, dann wieder zahm und angepasst, wie im ewigen Wechselbad der Gefühle hin und hergeschoben. Mimosenhaftigkeit und Labilität reichen sich so die Hand.

nach oben springen

#17

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 23.07.2014 21:10
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #16
Deine Erklärungen haben meine Theorien nur bestätigt.


Das ist das Widersinnigste und Verquerste was mir seit langem untergekommen ist. Dafür mag ich dieses Forum, und besonders die Lobby, wo sich genau solche Leute wie du tummeln.

Bei denen Typen handelt es sich wiklich nur um ganz normale Leute. Die ham ein gutes Leben, ehrlich. Ich kenne die persönlich, deswegen muss ichs wohl am Besten wissen.

nach oben springen

#18

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 23.07.2014 21:20
von Cinderella
avatar

Zwei Trolle haben sich gefunden. Echt unterhaltsam, was ihr zwei Süßen hier verzapft.

nach oben springen

#19

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 23.07.2014 21:32
von Uschi
avatar

Zitat von Trichocereus magnus im Beitrag #17
[quote="Uschi"|p7393]

Bei denen Typen handelt es sich wiklich nur um ganz normale Leute. Die ham ein gutes Leben, ehrlich. Ich kenne die persönlich, deswegen muss ichs wohl am Besten wissen.


Es ist nur allzu menschlich, dass du die schlechte, nebulöse Vergangenheit deiner Bekannten mit dem Stemmeisen ins rechte Licht biegen möchtest, denn niemand will mit Losern befreundet sein.

nach oben springen

#20

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 23.07.2014 22:58
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Erzähl doch mal was aus deinem Leben, nach dem was du bisher so in diesem Thread so geschrieben hast, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass du zu den Gewinnern zählst.

Ich bin übrigens ganz eindeutig ein Loser in der deutschen Gesellschaft, im Gegensatz zu diesen glücklichen und erfolgreichen Christenmenschen.

Bam! Komm drauf klar!

nach oben springen

#21

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 23.07.2014 23:09
von Uschi
avatar

Ich habe mich schon im Thread >Alltag eines Satanisten< geoutet.

nach oben springen

#22

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 23.07.2014 23:21
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Ach ja, du bist Privatier. Dann zählst du allerdings ganz eindeutig zu den Gewinnern. Glückwunsch!

Kennst du auch Leute die ein Leben in der normalen Gesellschaft führen? Ich mein, ohne Goldregen und so. Nicht dass ich da irgendwie soein Klassenkampf-Ding aufziehen wollen würde, aber was in diesem Thread hier bisher so alles geschrieben worden ist, kommt mir schon reichlich weltfremd vor.

Also im ernst, will dich echt nich anarschen oder so. Einfach so reich sein find ich top!


zuletzt bearbeitet 23.07.2014 23:30 | nach oben springen

#23

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 24.07.2014 08:49
von Morst Schneeklofer
avatar

Zitat von Trichocereus magnus im Beitrag #20


Ich bin übrigens ganz eindeutig ein Loser in der deutschen Gesellschaft,


Wenn du dich mit den Vorgaben des Systems identifizierst, dann bist du wirklich ein Loser. Selber schuld ---> Depp.

nach oben springen

#24

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 24.07.2014 13:00
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Demütig beuge ich mich deinem Urteil

nach oben springen

#25

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 24.07.2014 13:49
von Lady Mortica
avatar

Zitat von Trichocereus magnus im Beitrag #24
Demütig beuge ich mich deinem Urteil


Demut, sich beugen.....das hört sich so nach JC-Style an.

nach oben springen

#26

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 24.07.2014 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Lied "Born Free" von M.I:A.

Sie ist Tamilin und war mit dem Milliardär Benjamin Bronfman verlobt, dessen Großvater Präsident des jündischen Weltkongresses war. Beim Superbowl-Auftritt von Madonna hat sie ihm den Stinkefinger gezeigt.

coyotechronicle.net/wp-content/uploads/2012/02/630_Madonna_Nicki_Minaj_MIA_Super_Bowl.jpg

In Isreal sollen 30% der Männer die Y-Haplogruppe L haben, welche dort nicht heimisch ist. Angeblich haben die indischen Arier diese Haplogruppe.

nach oben springen

#27

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 24.07.2014 21:50
von Elmo
avatar

Wenn ihr mal was so richtig Kaputtes hören wollt, zieht euch das hier ein. Kaputt und Satanist, das passt doch ein irgendwie ein bisschen.

Standarte - Shorties

youtube.com/watch?v=eDyspXirQbg

nach oben springen

#28

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 24.07.2014 22:13
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Was issn da dran kaputt? Nur weils rechts is?

nach oben springen

#29

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 24.07.2014 22:22
von Lady Mortica
avatar

Er ist wohl ein Systemkonformist. Genau DAS ist kaputt.

nach oben springen

#30

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 26.07.2014 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Im Wettbewerb um das beste Musikvideo darf "Pong" nicht fehlen:

youtube.com/watch?v=cNAdtkSjSps

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lyrikbanause
Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 13243 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Agony, Liu, Mortis


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen