#1

Glaube

in Lobby 02.07.2014 21:10
von Fragender
avatar

Seid gegrüßt.
Wie kann ich meinen satanischen Glauben stärken? Hat jemand Tipps?

nach oben springen

#2

RE: Glaube

in Lobby 02.07.2014 21:38
von Mangela Ferkel
avatar

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

theync.com/culmination/disco-in-a-psychiatric-clinic.htm

nach oben springen

#3

RE: Glaube

in Lobby 02.07.2014 22:24
von Cinderella
avatar

Da lassen die sich schon so viel für euch einfallen, wie zB. abertausende Apps, Playstation, glücklich machende Konsumgüter, Massenevents, Fußball usw....und ihr gebt immer noch keiner Ruhe. Das kann doch einfach nicht angehen!?

nach oben springen

#4

RE: Glaube

in Lobby 04.07.2014 13:56
von Owlomorf | 110 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #1

Wie kann ich meinen satanischen Glauben stärken?


Ganz einfach, indem du die Bibel rückwärts liest.

nach oben springen

#5

RE: Glaube

in Lobby 04.07.2014 21:19
von RAFA | 1.174 Beiträge

LOOOL (Bibel rückwärts lesen)

Nee, aber mal ohne Flax: Wie, was, was meinst du mit "Glauben stärken"? ...irgendwas Unbewiesenes oder Blödsinniges für wahr halten? ...und du willst jetzt wissen, wie du dich vor Realität und Widersprüchen schützen kannst?

Na, DAS ist doch mal hochgradig unsatanisch! Satan ist schließlich der Anfechter und Anzweifler! Also ZWEIFLE, wenn du Satanist sein willst!


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchädelTraum
Forum Statistiken
Das Forum hat 921 Themen und 13232 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Kampfgeist


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen