#1

Schwarze Katze vs Tigerkatze

in Lobby 19.03.2014 21:31
von Mandy
avatar

Hallo!!
Ich will das Ritual mit der Katze aus Satanshimmel praktizieren.
Meine Frage dazu ist, ob ich anstelle der schwarzen Katze auch eine Tigerkatze nehmen kann?
Meine Freundin meinte es sei egal. Wir haben eine Tigerkatze hier, deshalb würde ich die gerne verwenden, statt extra eine neue zu kaufen.
Ist es notwendig sie zu schächten oder geht ein einfacher Stich ins Herz?
Danke für eure Antworten.
MfG, Mandy.

nach oben springen

#2

RE: Schwarze Katze vs Tigerkatze

in Lobby 20.03.2014 09:28
von Lady Yrsetra
avatar

Also ich nehme immer Tigerenten, die mag Satan am liebsten.

nach oben springen

#3

RE: Schwarze Katze vs Tigerkatze

in Lobby 20.03.2014 15:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Du quälst nur das Tier und machst dich schmutzig dabei. Wenn dir das emotinal etwas bringt, dann bist du psychisch krank. Für deine Ziele, arbeite an deiner Fittness, deiner Ausstrahlung und bring deine Sachen in Ordnung.

nach oben springen

#4

RE: Schwarze Katze vs Tigerkatze

in Lobby 20.03.2014 16:13
von Mandy
avatar

Es ist schon erledigt. Wir hatten uns für die Tigerkatze entschieden.
Meine Fitness ist super, mein Charisma gigantisch und meine "Sachen" habe ich auch alle im Griff.
Trotzdem, danke für die konstruktiven Ratschläge.
MfG, Mandy.

nach oben springen

#5

RE: Schwarze Katze vs Tigerkatze

in Lobby 20.03.2014 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das zeigt mal wieder, dass es bösen Menschen hier im Land gut geht. Die Anständigen werden bloß ausgenutzt und diffamiert.

nach oben springen

#6

RE: Schwarze Katze vs Tigerkatze

in Lobby 20.03.2014 19:40
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Ha, cool, es gibt also doch noch ein paar von den harten Schweinen. Aber was sollte das Ganze? Und was habt ihr hinterher mit dem Kadaver gemacht?

nach oben springen

#7

RE: Schwarze Katze vs Tigerkatze

in Lobby 20.03.2014 20:04
von Mandy
avatar

Über das Ziel diskutiere ich nicht, das ist geheim.
Ich bin ja mehr Dark-Wicca, als Satanistin, aber hin und wieder praktiziere ich auch mal "satanistische Rituale", ob mit oder ohne Opfer.
Die Katze wurde im örtlichen Kanal versenkt.
MfG, Mandy.

nach oben springen

#8

RE: Schwarze Katze vs Tigerkatze

in Lobby 20.03.2014 22:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wer ist so schon blöd und versenkt eine tote Katze im Kanal. Die Katze kann man noch essen und ihr Fell an eine Drogeriemarktkette verkaufen.

nach oben springen

#9

RE: Schwarze Katze vs Tigerkatze

in Lobby 26.04.2014 22:14
von Owlomorf | 110 Beiträge

Kindchen, echt lustige Story.
Falls echt, bestätigt das nur meine Vorurteile bezüglich der ganzen Wicca-Deppen.

nach oben springen

#10

RE: Schwarze Katze vs Tigerkatze

in Lobby 27.04.2014 15:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Man sollte auch mal bedenken. dass die 6000000000 Menschen südöslich von Deutschland anders sind. Die essen dort Hunde, Insekten und ihre Toten. Dabei gehen denen keine kranken sexuellen Phantasien durch den Kopf. Die einzige Phantasie, welche die dabei haben, ist die, wie denen das munden wurde, wenn noch etwas Kümmel daran wäre. Ich finde es bemerkenswert, dass es Deutsche gibt, die realisieren was vor sich geht, wenn sie mitbekommen, wie die hier auf den Spielplätzen Hund grillen. Stellt man so jemanden ein Fass mit radioaktiven Abfall vor die Tür, dann probiert der erstmal, ob mal das essen kann. Danach streicht der sich das Haus damit an und läuft hinterher stolz wie Joschi durchs Dorf.

nach oben springen

#11

RE: Schwarze Katze vs Tigerkatze

in Lobby 27.04.2014 20:41
von ChaosPrinzessin | 44 Beiträge

Du meinst aber nicht die online Plattform Satanhimmel oder?
Ehm falls doch naja so herzlichen Glückwunsch du bist auf Idioten die keine Ahnung selber haben und nur Texte von anderen klauen rein gefallen! Gratulation du bist auf Deppen rein gefallen.

Oh man das arme Tier wie kannst du so gewissenlos ein Tier töten für so ein Müll! Wenn es wenigstens was Sinnvolles wäre oder zm etwas was nicht von Hochstapler kommt...ausserdem ist doch das eigene Blut am stärksten....


The earth will be on fire, but we will rise hand in hand again
nach oben springen

#12

RE: Schwarze Katze vs Tigerkatze

in Lobby 27.04.2014 20:52
von Uschi
avatar

Zitat von ChaosPrinzessin im Beitrag #11


Oh man das arme Tier wie kannst du so gewissenlos ein Tier töten für so ein Müll! ..


Und wo kommt deine Wurst und dein Schweineschnitzel her?

nach oben springen

#13

RE: Schwarze Katze vs Tigerkatze

in Lobby 27.04.2014 21:30
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Von nem Schwein. Das is extra zum aufessen gezüchtet worden, schmeckt besser und is auch viel mehr dran.

Naja, eigentlich find ichs ja spannend dass es solche Leute gibt die sowas wie ne Katzenschlachtung wirklich noch machen. Das sind ja schonmal zumindest keine kompletten Muschis, wenn sie sich immerhin mal getraut haben, ein bisschen gegen die zivilisierten Sitten zu verstoßen. Dadrin sehe ich auch den Hauptgrund warum man sowas überhaupt macht.

Nur die doofe Frage nach der Fellfärbung, und dieses Satanshimmeldingens rücken diese Leute halt ein bisschen in ein schlechtes Licht.

Und die Katze, ja mein gott, jetz hat sie´s hinter sich. Besser als im Alter an den Hinterpfoten zu lahmen und dann mit 13 Jahren beim Tierarzt eingeschläfert zu werden

nach oben springen

#14

RE: Schwarze Katze vs Tigerkatze

in Lobby 28.04.2014 10:00
von ChaosPrinzessin | 44 Beiträge

Die werden gezüchtet zum Sterben und ausserdem soll sie doch tun was sie will aber das ist einfach nur eine sinnlose Tötung denn auf deren Seite ist fast alles nur geklaute texte und völlig sinnlose magische rituale und ausserdem , ist mir latte was sie tötet oder halt nicht...nur schade für so eine Sinnlose seite es zu tun.

Aber ja ich stimme ein besser jetzt als im Alter wenn es sich dann quälen muss


The earth will be on fire, but we will rise hand in hand again
nach oben springen

#15

RE: Schwarze Katze vs Tigerkatze

in Lobby 28.04.2014 11:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wer sich nicht quält, der wird nicht leben können. Wer gesund sein will, der muss in einen sauren Apfel beißen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rina09
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14012 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Rina09


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen