#16

RE: Schwarze Katze vs Tigerkatze

in Lobby 01.05.2014 15:18
von Gliedmaße
avatar

Sowas kommt dabei raus, wenn geistig zurückgebliebene Leute sich mit Satanismus beschäftigen. Gib einen Bescheuerten ein gutes Buch in die Hand, er wird sich mit dem Papier den Arsch abwischen. Schenke es einem intelligenten Menschen, er wird daraus neue Erkenntnisse ziehen.

nach oben springen

#17

RE: Schwarze Katze vs Tigerkatze

in Lobby 23.06.2014 16:37
von Nachtalb | 30 Beiträge

"Diese perversen Tiermörder!" schimpfte der Satanist und biss noch einmal herzhaft in sein Mettbrötchen...

nach oben springen

#18

RE: Schwarze Katze vs Tigerkatze

in Lobby 23.06.2014 17:31
von Im Clear-Zustand
avatar

Es ist ein Unterschied, ob ich ein Tier für die Ernährung töte oder für ein sinnloses Ritual.
Diese depperte Tusse hat doch eh keinen Plan von Ritualmagie. Es ist sinnlose Tierquälerei.

nach oben springen

#19

RE: Schwarze Katze vs Tigerkatze

in Lobby 23.06.2014 17:58
von Nachtalb | 30 Beiträge

Ich finde auch, dass sie die Katze des Anstands halber wenigstens nachher noch hätte essen können.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
sex_victim_of_satan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Viero
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 13591 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Danag666, DiosPain, Johann_der_Henker, Lauz, RAFA, sex_victim_of_satan


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen