#1

bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 13.07.2014 01:54
von RAFA | 1.205 Beiträge

www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#2

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 14.07.2014 00:18
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Wow! Thrash-Gospel! Die gehen härter ab als alle Metaller die ich je gesehen hab (zugegeben, ich bin auch mehr so auf Doom unterwegs, das is ne notorischerweise eher etwas behäbige Gesellschaft).

Aber mal im Ernst, was immer das ist was diese Leute so zum ausklinken gebracht hat, ich will es auch!

nach oben springen

#3

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 14.07.2014 07:55
von Morst Schneeklofer
avatar

Das ist ein harter Metaller, der fackelt sich in der Bühnenshow versehentlich selbst ab.:D

theync.com/crazy/24447-fire-breathing.htm

nach oben springen

#4

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 16.07.2014 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die härtesten bekannten Black-Metal-Clips stammen von Necrophagia.

nach oben springen

#5

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 16.07.2014 22:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na, den dürfen wir auch nicht vergessen:

youtube.com/watch?v=wBztq7RksKQ

nach oben springen

#6

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 17.07.2014 19:57
von RAFA | 1.205 Beiträge

jaja - und der Wolfgang Petri noch mit "der Himmel brennt, die Engel fliehn..."


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#7

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 19.07.2014 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bösen Menschen schicke ich als Antwort dieses Lied:

youtube.com/watch?v=FaHEusBG20c

nach oben springen

#8

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 22.07.2014 22:47
von Elfie
avatar

Satanische Meditationsmusik..

myspace.com/mastersofinvocation/music/song/goat-of-passion-jade-sol-luna-48282599-51871227

nach oben springen

#9

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 23.07.2014 00:30
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Pah, ihr seid doch alles Weicheier. Wenn ihr euch mal was richtig krankes reinziehen wollt, dann zieht euch DAS rein:

http://www.youtube.com/watch?v=k7ArkAOn688

Wenn man bei sonem Song wie diesem mal wirklich so richtig Wort für Wort auf die Message achtet, das macht einen so dermaßen fertig... allein die Vorstellung, dass es Leute gibt,die sowas geil finden, die auf SOWAS stehn! Das is so hart abgefuckt!

ABGEFUCKT!

nach oben springen

#10

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 23.07.2014 13:37
von Uschi
avatar

Das grenzt schon an Körperverletzung. Wer sowas seinen Kindern vorspielt, der sollte wegen Nötigung belangt werden.

nach oben springen

#11

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 23.07.2014 14:14
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Ich bin mit sowas aufgewachsen. Die Fuzzies von der katholischen Kirchengemeinde wo mich meine Eltern immer auf Kommunions- und Firmlingsvorbereitung hingeschickt haben, waren der Meinung man müsste der Kirche mal einen neuen Anstrich verpassen und haben diese sogenannten "modernen Kirchenlieder" eingeführt, als zeitgemäßerer Ersatz für die musikalisch anspruchsvolleren und kitschfreien altmodischen Kirchenlieder die man die Jahrhunderte zuvor gesungen hatte. Die dachten allen Ernstes, man könnte mit sowas die Jugend wieder etwas mehr für das Gemeindeleben begeistern, oder zumindest vor der vollkommenen Entfremdung von der Kirche bewahren.

Ich glaube sogar, dass dieser Behindi-Style der eigentliche Grund war, warum ich irgendwann von der Kirche so arg angepisst war. Ich hatte eigentlich nie ein sonderlich großes Problem mit den christlichen Lehren (okay, die katholischen sind nicht ganz sauber, aber der protestantische Standpunkt is eigentlich ganz okay, find ich); wenn das bei denen Christen nur nich sone extrem peinliche Gesellschaft gewesen wäre...

nach oben springen

#12

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 23.07.2014 15:44
von Uschi
avatar

Zitat von Trichocereus magnus im Beitrag #11
. Die dachten allen Ernstes, man könnte mit sowas die Jugend wieder etwas mehr für das Gemeindeleben begeistern, oder zumindest vor der vollkommenen Entfremdung von der Kirche bewahren.


Da kann man doch sehen, wie weit ein blinder Glaube Menschen in die geistige Umnachtung führen kann. Ich hätte mich damals entsetzt davon abgewendet.
Was soll denn aus jungen Leuten werden, die sich sowas einverleiben? Das werden doch Mimosen, Mobbingopfer und geistlose Zombies.

nach oben springen

#13

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 23.07.2014 18:17
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Kurioserweise nicht. Gerade die die sich besonders viel und lange in dieser Kirchengemeinde rumgetrieben haben, haben dann alle schön fleißig ihr Abitur gemacht, erfolgreich studiert und sind fast alles Lehrer geworden. Einige mittlerweile verheiratet, normales Leben, bürgerlicher Mittelstand.

nach oben springen

#14

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 23.07.2014 19:27
von Uschi
avatar

Zitat von Trichocereus magnus im Beitrag #13
rumgetrieben haben, haben dann alle schön fleißig ihr Abitur gemacht, erfolgreich studiert und sind fast alles Lehrer geworden. Einige mittlerweile verheiratet, normales Leben, bürgerlicher Mittelstand.


Das schließt sich ja nicht aus. In ihrer Jugend können sie trotzdem Mobbingopfer gewesen sein, deshalb sie sich im Frust nur noch mehr im Lehrstoff reingesteigert haben. Da sind wir dann auch schon gleich bei der Mimosenhaftigkeit, die ja bekanntlich die Mittelmäßigkeit als sicheren Halt bevorzugt. Und was die geistige Umnachtung betrifft, da ist der vorherige Thread ein geradezu exemplarisches Beispiel.

nach oben springen

#15

RE: bestes Music-Video ever!!!

in Lobby 23.07.2014 20:00
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Nö, die waren auch keine Mobbingopfer. Ich würde sogar sagen, in der Schul-Hackordnung waren die sogar immer recht weit oben, haben sich sogar trotz ihrer frommen Christelei ab und an mal dazu hinreißen lassen, selber den ein oder anderen Loser zu mobben. Jedenfals gabs für die eigentlich keinerlei Anlass zur Frustration, die waren eigentlich immer recht glückliche und zufriedene Leute, solange ich die kannte (bis auf den ein oder anderen Schicksalsschlag, was halt manchmal so für Zeugs passiert).

Von Mimosenhaftigkeit kann man bei denen Typen auch nicht wirklich reden. Hatten eigentlich ne recht wilde Jugend, mal ein bisschen auf Punk gemacht, aber dann halt ab und zu auch mal wieder n bisschen auf brav.

Irgendwie passen deine/eure ganzen Theorien über "die Christen" nicht so recht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leroxo
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 13718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen