#1

Linkliste fehlt

in Lobby 22.07.2014 14:21
von Mara666 | 127 Beiträge

Ich vermisse auf Rafas Seite die Seite mit den Links zu satanistischen Gruppen. Ist die gelöscht?
Das wäre schade, bitte darum, dass die Seite wieder eingestellt wird.

dark greets
mara


zuletzt bearbeitet 22.07.2014 14:22 | nach oben springen

#2

RE: Linkliste fehlt

in Lobby 22.07.2014 14:29
von Uschi
avatar

Es gibt in Deutschland ohnehin keine lohnenswerten satanischen Gruppen/Orden, bei denen eine Mitgliedschaft sinnvoll wäre.

nach oben springen

#3

RE: Linkliste fehlt

in Lobby 22.07.2014 14:37
von Mara666 | 127 Beiträge

doch, es gab eine, aber blöderweise finde ich sie im web'nicht, weil ich mir deren URL nicht notiert hatte. ich muss die unbedingt wiederfinden.

nach oben springen

#4

RE: Linkliste fehlt

in Lobby 22.07.2014 14:39
von Uschi
avatar

Deswegen Kindchen, versuche dich lieber eigenständig und individuell zu entwickeln.

nach oben springen

#5

RE: Linkliste fehlt

in Lobby 22.07.2014 14:54
von Uschi
avatar

Die einzig ernsthaften Orden wären aus meiner Sicht der ONA und der SLM, aber die sind den meisten ja zu krass *grins*. Du meinst wahrscheinlich den Ordo Templi Luciferi, nicht wahr?

nach oben springen

#6

RE: Linkliste fehlt

in Lobby 22.07.2014 15:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #5
Die einzig ernsthaften Orden wären aus meiner Sicht der ONA und der SLM, aber die sind den meisten ja zu krass *grins*. Du meinst wahrscheinlich den Ordo Templi Luciferi, nicht wahr?


Da gibt es noch ein paar mehr, nur die sind nicht so bekannt.

nach oben springen

#7

RE: Linkliste fehlt

in Lobby 23.07.2014 18:20
von RAFA | 1.221 Beiträge

Ich hab die Linklisten in 1 Linkliste vereint und stark gekürzt, weil 3/4 davon eh tote Links waren. Die neue Liste ist ein bisschen versteckt, zugegeben, aber hier direkt: http://www.rafa.at/16links.php


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#8

RE: Linkliste fehlt

in Lobby 23.07.2014 18:58
von Mara | 2 Beiträge

Danke :)

nach oben springen

#9

RE: Linkliste fehlt

in Lobby 25.07.2014 06:48
von Benutzer
avatar

Wenn ich auf die Seite private.freepage.de/zordan-zandor/ gehe, ganz unten in deiner Liste, als "Zordan - Christen, Atheist, Satanisten gegen Rechts" aufgeführt und dann auf "Eingang" klicke kommt "Internal Server Error".

nach oben springen

#10

RE: Linkliste fehlt

in Lobby 25.07.2014 19:35
von Elfie
avatar

Warum ihr immer Linklisten, Satan-Anleitungsbücher, Fachleute usw. braucht?? Seid ihr zur faul zum selber suchen?
So groß kann das Interesse ja nicht sein, wenn man sich nicht mal die Mühe macht, ein wenig zu googeln. Als ich anfing mit Satanismus, da hatte ich noch kein Internet, so dass ich mir alles selbst erarbeiten musste. Ich bin durch die Bibliotheken, habe im Buchhandel mir Listen von Verlagen ausdrucken lassen, bin hier und da auf die Suche gegangen. Ich denke mal, wenn ihr in dieser Zeit gelebt hättet, dann wärt ihr erst gar nicht auf die Suche gegangen, sondern hättet es aus Bequemlichkeit schnell abgehakt. Satanismus ist kein Konsumprodukt im Stile Dieter Bohlen's Biographie, das man sich mal eben aus Langeweile reinzieht.
Mensch Leute, sucht euch doch irgendwelche Fastfood-Hobbys.

nach oben springen

#11

RE: Linkliste fehlt

in Lobby 25.07.2014 19:59
von Cinderella
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #10
Ich denke mal, wenn ihr in dieser Zeit gelebt hättet, dann wärt ihr erst gar nicht auf die Suche gegangen, sondern hättet es aus Bequemlichkeit schnell abgehakt.



So sehe ich das auch so, obwohl ich der Internet-Ära entstamme.

Dadurch trennte sich damals wohl die Spreu vom Weizen, wohingegen heute alles Geschmock im Satanismus rumkreuchelt, was nur mal eben LaVey-Lektüre genippt hat, aber den großen Satanisten markiert. Spätestens dann, wenn eine andere Galleonsfigur mit austauschbaren Phrasen bei denen angedockt hat, sind die meisten wieder flügge.

nach oben springen

#12

RE: Linkliste fehlt

in Lobby 25.07.2014 20:10
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Ach, ihr Satanis immer, mit eurer Individualisten-Ideologie... Das is schon irgendwie kurios, wie sich einer nach dem anderen als unabhängiger, ungebundener, wilder und freier Einzelgänger darstellt, und dann aus sonem komplett feindseligen Überlegenheitsfeeling heraus andere Hobby-Satanis für ihre Mainstreamigkeit abstraft.

Ich will ja nix sagen, aber Bücherlisten von Verlagen sind echt ein schlechter Tip. Verlage sind an kommerzielle Interessen, will sagen die Interessen der zahlungskräftigen der Leserschaft gebunden. Die drucken am liebsten Popliteratur für den Ottonormalhorst, oder was auch immer sich in möglichst großen Mengen Leute verkaufen lässt.

Dagegen findet man im Internet ein alles Mögliche, meistens völlig ungeordnet und in allen Sprachen, und wegen nicht anfallender Print-Kosten auch oft ohne kommerzielles Interesse. Das is doch viel geiler, seid doch froh dass es Linklisten gibt, die vielleicht zu nem gut informierten Spezialisten oder auf Literaturlisten führen, wo sich schon jemand die Mühe gemacht hat, ein paar brachbare Sachen aus dem unendlichen Informationswust des Internets rauszupicken.

Das Internet ist mit gigantischem Abstand die allergeilste Recherchemöglichkeit die es jemals auf diesem ganzen verdammten Planeten gegeben hat. Und wenn ich das Internet nur nutzte um mir ein paar Titel rauszusuchen die ich gern lesen würd, und die ich dann über den Onlinekatalog eines Antiquariats bestellen kann, oder die ich bei nicht-Verfügbarkeit im Bestand einer Universitätsbibliothek ausfindig machen kann - Internet fucking rules!

nach oben springen

#13

RE: Linkliste fehlt

in Lobby 25.07.2014 20:11
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Schöne Rhetorik habt ihr da übrigens beinander. Sehr bildhafte Sprache, Cinderella!

nach oben springen

#14

RE: Linkliste fehlt

in Lobby 25.07.2014 20:28
von Elfie
avatar

Bevor ich im Forum nach der Korrektur von Linklisten frage - dann dabei auf eine Antwort warten muss - habe bereits zum hundertsten Male das Rätsel durch Eigeninitiative gelöst. Das ist doch pure Faulheit und Desinteresse. Gerade WEIL es das Internet gibt, mutet die Sache schon ziemlich albern an.

nach oben springen

#15

RE: Linkliste fehlt

in Lobby 25.07.2014 20:40
von Elfie
avatar

Es geht um fehlende Eigeninitiative.
Mit diesem -Herr_Experte_mache_doch_mal_schnell_Impetus- kommen die auf Dauer eh nicht weit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rina09
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14012 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen