#1

Ehe

in Lobby 16.10.2014 12:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was denkt man als Satanist so über die Ehe allgemein?

nach oben springen

#2

RE: Ehe

in Lobby 16.10.2014 12:26
von Cleary-Expert
avatar

Keine Frau ist so schön wie die Freiheit, kein Mann so schön wie sein Geld.

nach oben springen

#3

RE: Ehe

in Lobby 16.10.2014 13:33
von Instant Karma | 296 Beiträge

Warum werden Männer von Satanisten immer so häufig mit Geld und Wohlstand in Verbindung gebracht?
Ich kenne wohlhabende Frauen, als auch bettelarme Männer, die richtig geil aussehen. -Jedenfalls geiler als ihr bisschen Geld.

Eine Beziehung ist sicher immer mit Freiheitseinbußen verbunden. Da ist auch erstmal nichts gegen einzuwenden, wenn der Lustgewinn dies rechtfertigt. Ich habe nur ganz gern auch die Kontrolle. Das heißt, wenn die Lust irgendwann nicht mehr da ist, will ich meine Freiheit zurück. Da wirft mir ein Ehevertrag unnötig Knüppel zwischen die Beine. Warum soll ich mich freiwillig sanktionieren lassen für eine ganz normale Entscheidung, die mein Leben betrifft?

Außerdem ist die Ehe ein gesellschaftliches Konstrukt, das auch nur aus gesellschaftlicher Sicht einen Wert darstellt. Für mich sind gesellschaftliche Normen aber nur Stolpersteine oder Werkzeuge, je nach Situation. Auf keinen Fall sind sie etwas, mit dem ich mich identifiziere!


zuletzt bearbeitet 16.10.2014 13:34 | nach oben springen

#4

RE: Ehe

in Lobby 16.10.2014 20:08
von RAFA | 1.191 Beiträge

Ehe?

Wozu DAS denn?

Naja, ok, ich kann vielleicht nicht mitreden, weil ich krieg ja schon nach 4 Wochen Beziehung die Krise.... aber vielleicht gibts ja auch Satanisten, die eine Ehe haben wollen, gibts das?


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damtonix
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13361 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen