#1

Suche weitere Satanisten zum virtuellen Wissensaustausch

in Lobby 13.10.2014 15:53
von Ann-Dalian
avatar

Hallo!
Mein Name ist Ann-Dalian (wie auch schon im Benutzernamen steht). Ich bin 17 Jahre alt und habe gerade die Schule verlassen und seitdem mache ich eine Ausbildung zur Verkäuferin in einem ****-Markt. Seitdem ich 15 bin, interessiere ich mich sehr für den Satanismus und habe mich auch schon mit viel Literatur (wie zum Beispiel die Satanische Bibel von Anton Szandor LaVey) beschäftigt... aber so langsam geht mir der Stoff aus. Deswegen recherchierte ich im Internet und bin auf diese Seite gestoßen. Da ich aber fast nie in Foren tätig bin, dachte ich es wäre vielleicht für alle Beteildigten besser, wenn ich mich nicht anmelde, bevor ich als "Karteileiche" für immer hier herum vegetiere.
Ja meine E-mailadresse ist: Ann-Dalian@outlook.de
und bei skype heiße ich: Ann-Dalian ***

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand zum Austausch melden würde.
Mit vielen Grüßen Anni

(Rotes hab ich lieber mal weg-zensiert, Admine)


zuletzt bearbeitet 13.10.2014 18:25 | nach oben springen

#2

RE: Suche weitere Satanisten zum virtuellen Wissensaustausch

in Lobby 13.10.2014 18:07
von Uschi
avatar

Du solltest erstmal versuchen deine Ausbildung zu beenden. Später suche dir einen ordentlichen Mann, gebäre ein paar niedliche Kinderlein und beziehe mit Kind und Kegel ein Reihenhäuschen, dann brauchst du auch keinen Satanismus mehr.
Glaube mir, wenn du erst einmal ein paar Jährchen älter bist, dann wirst du nur noch müde über deine Kindereien lächeln.

Versucht euch einfach als vollwertige Glieder in die Gesellschaft einzufügen, so erspart ihr uns diese ewigen Anfragen.

nach oben springen

#3

RE: Suche weitere Satanisten zum virtuellen Wissensaustausch

in Lobby 13.10.2014 18:24
von RAFA | 1.191 Beiträge

"Ann-Dalian ***" ... ist das dein Realname? Diesen sollte man tunlichst im Internet vermeiden, schon gleich gar wenn man sich in zwielichten Sphären herumtreibt. Weil ICH hab dann in ein paar Jahren wieder das Gescheiß mit den Rechtsanwälten irgendwelcher ehemaliger User und muss deren Accounts dann wieder löschen (als wenn ich nix Besseres zu tun hätt, mei).

P.S.: und dass man seinen Arbeitgeber beim Namen nennt, ist auch nicht gut, nee du. Wenn die Führungskräfte der genannten Supermarktkette diesen Thread lesen, werden sie hysterisch, da wett ich was! Ihr heiliger Firmenname unter dem Label des Satanismus! Da meinen ja die Kunden, die Waren sind verhext und die Lebensmittel vergiftet.... Doch glaub mirs: solche Argumente hab ich schon gehört!

P.P.S.: Uschi, mach nicht so auf spießig, das steht dir nicht


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

zuletzt bearbeitet 13.10.2014 18:28 | nach oben springen

#4

RE: Suche weitere Satanisten zum virtuellen Wissensaustausch

in Lobby 13.10.2014 19:50
von Ann-Dalian
avatar

Dankeschön ^-^... manchmal bin ich echt zu naiv und denke einfach nicht nach... Ich denke ich werde demnächst wirklich mehr Acht geben was ich schreibe... Tut mir leid das du dir die Arbeit machen musstest und meinen Text bearbeiten musstest...

nach oben springen

#5

RE: Suche weitere Satanisten zum virtuellen Wissensaustausch

in Lobby 13.10.2014 20:23
von RAFA | 1.191 Beiträge

Aber ja... es ging ja noch um Infos zum Satanismus. Hast du meine Site schon gefunden: http://www.RAFA.at ? Da hab ich auch ein Kapitel "Bücherwurm" mit einer Menge Bücher zum Thema, guckstu hier: http://www.rafa.at/18buch.php

(Ich find zwar Foren / Chats interessanter, weil da kann man gezielt das Thema ansprechen, um das es einem gerade geht, aber wenn du Bücher lieber magst? Ja mei...)


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#6

RE: Suche weitere Satanisten zum virtuellen Wissensaustausch

in Lobby 13.10.2014 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Tut mir leid das du dir die Arbeit machen musstest


Ohhh


zuletzt bearbeitet 17.12.2014 19:18 | nach oben springen

#7

RE: Suche weitere Satanisten zum virtuellen Wissensaustausch

in Lobby 13.10.2014 21:51
von RAFA | 1.191 Beiträge

naja, also ICH steh ja voll und ganz dahinter, was ich bin und tue. Aber ich glaub kaum, dass das einer mit 17 tut - zumindest nicht für den Rest seines Lebens.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#8

RE: Suche weitere Satanisten zum virtuellen Wissensaustausch

in Lobby 14.10.2014 07:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Im Job- und im Sexleben wird sie gefragter sein als du. Eher wirst du dir von ihr Ratschläge geben lassen müssen. Da gibt es in Deutschland etliche Fachkräfte, die wissen, wie man etwas umsetzt und irgend so ein vorgesetztes Greehorn befiehlt denen Blödsinn zu machen. Dann müssen die das tun, damit sie ihten Job behalten und hinterher bekommen sie für die Fehler die Schuld.

nach oben springen

#9

RE: Suche weitere Satanisten zum virtuellen Wissensaustausch

in Lobby 14.10.2014 17:15
von RAFA | 1.191 Beiträge

Zitat
Im Job- und im Sexleben wird sie gefragter sein als du.


Auf alle Fälle - eben auch deswegen! Wen interessiert denn schon so ne alte Schachtel wie ich, ob die Satanist ist oder nicht: so ziemlich keine alte Sau!

Aber mit 17?! ...wenn man sein ganzes (Job)Leben noch vor sich hat, noch Karriere machen will und sich was aufbaun will/muss, kann das natürlich unheimlich heikel werden! Vielleicht will sie in 10 Jahren (das ist heute noch mehr als die Hälfte ihres Lebens!) mal Filialleiterin werden und dann googeln die aus der Personalabteilung nach ihrem Namen und finden hier einen uralten, von ihr längst vergessenen Eintrag mit ihrem Realnamen! Das wär's dann gewesen (unter Umständen)!

Ja gut... bei MIR könnt das natürlich auch sein, dass sie in 10 Jahren nach meinem Namen googeln und mich dann nicht ins Altersheim lassen, weil ich Satanist bin , aber dann scheiß ich denen einfach in den Briefkasten und sag nachher, ich hab Parkinson, ich weiß von nix !

P.S.: alt sein hat fei auch krasse Vorteile! Man braucht sich um sooo viel Mist keinen Kopf mehr machen, haha!

Ja gut, also ehrlich: Am Anfang meiner Internetkarriere hab ich natürlich auch versucht, meine Identität geheim zu halten. Aber dann wollte ich für meine Homepage eine Domain haben und die hatte den Nachteil, dass jeder über Denic meinen Realnamen abfragen konnte. Ich hatte die Wahl: Anonymität - oder Domain? Ich hab lang drumrum überlegt, aber mich dann für die Domain entschieden, weil mir der Satanismus und meine Überzeugung einfach wichtiger ist als alles mögliche andere.

Dann habe ich allerdings festgestellt, dass es ein krasses Wachstum an Persönlichkeit bedeutet, wenn man ECHT ist. Es hat (selbstverständlich!) eine ganz andere Wirkung, ob ich etwas anonym sage, oder unter meinem Namen. Mei, was bringt einem schon eine Diskussion/Aktion, wenn man als Fake oder anonym unterwegs ist: bestenfalls ein bisschen Gaudi. Alle Kraft, die in einem Auftritt liegt, verpufft an einem Fakenamen im Raum der Anonymität. Das ist schad drum, find ich, und mittlerweile find ich das schier sinnfrei, NICHT unter meinem Namen aufzutreten.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#10

RE: Suche weitere Satanisten zum virtuellen Wissensaustausch

in Lobby 14.10.2014 22:38
von Uschi
avatar

Zitat von Sicarius im Beitrag RE: Pythischer Satanismus
wenn man sein ganzes (Job)Leben noch vor sich hat, noch Karriere machen will und sich was aufbaun will/muss, kann das natürlich unheimlich heikel werden!


Oh ja, das kann ganz dolle in die Hose gehen. Man muss sich einfach klar sein, dass 90% der Menschen da draußen Deppen sind, die den Vorgaben der Medien und den Vorurteilen der Gesellschaft folgen. Das ist ein FAKT, der einfach so IST. Wenn du Leute kennenlernst, die dann nach deinen Namen googeln, so werden die dich nicht mehr ernst nehmen, glauben du bist total bescheuert, oder gar eine gemeingefährliche Psychopathin.
Es ist auch heutzutage sogar gang und gäbe, dass Arbeitgeber nach den Namen ihrer Angestellten googeln. Du kannst dir sicher sein, dass die dich nach der Ausbildung nicht übernommen hätten.
So ein Outing kann sich nicht jeder leisten.
Selbst wenn du von solchen Deppen nichts wissen willst, so lebt es sich immer noch leichter, wenn sie nicht alles über dich wissen... und sei es nur, weil du sie für deine Ziele einspannen willst.

nach oben springen

#11

RE: Suche weitere Satanisten zum virtuellen Wissensaustausch

in Lobby 15.10.2014 13:15
von Ann-Dalian
avatar

@RAFA: Danke für die Links. Hab mir deine Seite angesehen und mir hat es weiter geholfen. Ich werde mir sicher ein paar Bücher bestellen bzw. mal in Buchhandlungen schauen.

nach oben springen

#12

RE: Suche weitere Satanisten zum virtuellen Wissensaustausch

in Lobby 15.10.2014 15:53
von Bimbo
avatar

Zitat von Ann-Dalian
deine Seite angesehen und mir hat es weiter geholfen



Mancher hat eben keine hohen Ansprüche.

nach oben springen

#13

RE: Suche weitere Satanisten zum virtuellen Wissensaustausch

in Lobby 15.10.2014 16:53
von Cleary-Expert
avatar

Das haben 17-jährige Tussen generell nicht.

nach oben springen

#14

RE: Suche weitere Satanisten zum virtuellen Wissensaustausch

in Lobby 15.10.2014 17:48
von Uschi
avatar

Das heißt übrigens nicht Tusse, sondern junge Dame. Ein wenig Anstand ist für manche Leute schon wieder zu viel verlangt.

nach oben springen

#15

RE: Suche weitere Satanisten zum virtuellen Wissensaustausch

in Lobby 15.10.2014 20:56
von Cleary-Expert
avatar

Das sind für mich Tussen, Schnitten, Schnepfen, junge Hühner....
Wer bei mir als Dame gelten will, muss das erstmal unter Beweis stellen. Da reicht es eben nicht aus, wenn man 17 Jahre ist und mit dem Arsch wackelt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damtonix
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13361 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen