#1

Halloween steht an

in Lobby 30.10.2014 20:09
von Goanho
avatar

Was werdet ihr unternehmen?

i.4cdn.org/b/1414695429658.jpg

nach oben springen

#2

RE: Halloween steht an

in Lobby 31.10.2014 01:17
von Holzi
avatar

Du amerikanisches Imperialistenschwein! :)

nach oben springen

#3

RE: Halloween steht an

in Lobby 01.11.2014 19:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das werde ich dir auch gerade erzählen...x:

nach oben springen

#4

RE: Halloween steht an

in Lobby 01.11.2014 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
Das werde ich dir auch gerade erzählen...x:



Du bist zu spät dran. Dieses mal haben die Killer-Clowns für Aufsehen gesorgt.

Wer noch etwas Makaberes sucht:

forbiddenfeast.com

nach oben springen

#5

RE: Halloween steht an

in Lobby 02.11.2014 01:23
von RAFA | 1.205 Beiträge

Ich wollt eigentlich aufm Friedhof feiern, aber der war ja derartig von überlaufen... da gings zu wie am Bahnhof, also bin ich wieder heim.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#6

RE: Halloween steht an

in Lobby 03.11.2014 21:29
von Uschi
avatar

Mensch, bei mir war es ähnlich. Ich war auch auf dem Friedhof, dabei wollte ein Nekromantieritual praktizieren. Kurz nachdem ich Shemhamphorash gerufen hatte, rutschte so ein Honk auf mein Opfer (geköpfte schwarze Katze) aus. Außerdem konnte ich dir Rufe meiner Oma aus dem Jenseits nicht so recht verstehen, weil ein Depp drei Gräber weiter so laute Beschwörungsformeln murmelte.

nach oben springen

#7

RE: Halloween steht an

in Lobby 03.11.2014 21:32
von RAFA | 1.205 Beiträge

@Uschi: *LOOOL*


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#8

RE: Halloween steht an

in Lobby 03.11.2014 21:56
von Jack Lantern
avatar

s29.postimg.org/j45f8ro53/808106205_1160052.gif

nach oben springen

#9

RE: Halloween steht an

in Lobby 04.11.2014 04:20
von Holzi
avatar

Zitat
Opfer (geköpfte schwarze Katze) aus



Tut mir leid um die Katze, aber was macht die Katze zu DEINEM Opfer? Was opferst du deiner Selbst um deiner Selbst willen?
Das ist sowohl eine rhetorische, als auch eine ernstgemeinte Frage, denn die Katze hat damit nichts zutun, denn ein "Opfer" kann es nur geben, wenn etwas dir gehören würde, was du aufgibst.

nach oben springen

#10

RE: Halloween steht an

in Lobby 04.11.2014 04:29
von Holzi
avatar

Immer wieder bin ich damit konfrontiert, nicht DOCH zum Misantrophen (scheiß egal, wie der Mist jetzt geschrieben wird) bzw. Menschenhasser zu mutieren, weil hier mir wieder eine vermeintliche Story präsentiert wird, wonach Tiere einfach nur Spielzeug menschlichen Schwachsinns werden. Tiere müssen aufgrund irgendwelcher wirren, religiösen, "okkulten" Praktiken sterben, weil Menschen nunmal so unaussprechlich irrationele Scheiße vertreten können. :D Warum bin ich eigentlich Anarchist? Warum nicht viel eher dem hauptstrommäßigen Status Quo entsprechen und Menschen einfach nur DOMINIEREN und dezimieren zu wollen? Mysteriös, mysteriös.....

nach oben springen

#11

RE: Halloween steht an

in Lobby 04.11.2014 07:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich glaube nicht, dass sie wirklich eine Schwarze Katze geköpft hat. Das war mehr sarkastisch gemeint, was auch immer sie damit ausdrücken wollte.

Naturgemäß verhalten wir uns so, dass mir anderen keinen Schaden zufügen wollen. Es gibt aber auch genug Menschen, denen es Spaß macht anderen zu Schaden, die für ihr eigenes Wohl das Leben anderer Menschen opfern. Mit diesen Menschen braucht man kein Mitleid zu haben.

nach oben springen

#12

RE: Halloween steht an

in Lobby 04.11.2014 07:55
von Holzi
avatar

Ich weiß auch immer nicht, ob hier die User gerade etwas ernst meinen, oder ironisch. Ich lasse (muss) alle Optionen offen. Mag mein Ironie-Detektor defekt sein, kann ich nur auf ganz konkrete Posts, mit ganz konkreten Aussagen, reagieren.^^

Wobei natürlich eigentlich schon die geschilderte Situation (Leute "stolpern" über den Katzenkörper wärend des Rituals) die BS-Sirene piepen lassen sollte.

nach oben springen

#13

RE: Halloween steht an

in Lobby 04.11.2014 18:01
von Uschi
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #12
Ich weiß auch immer nicht, ob hier die User gerade etwas ernst meinen, oder ironisch.


Natürlich war das ernst gemeint. So ein Ritual kommt nun mal nicht ohne Katzen aus. Wer wirklich durchschlagenden Erfolg damit erzielen will, muss ganz traditionell Tigerenten nehmen, jedoch sind die schwer zu bekommen.

nach oben springen

#14

RE: Halloween steht an

in Lobby 04.11.2014 19:27
von RAFA | 1.205 Beiträge

Holzi, nimm das Leben nicht so ernst, nimm die Welt nicht so ernst und nimm vor allem Politik und Gesellschaft nicht so ernst! Das trifft einen alles nicht sooo schlimm, wie man oft meint. Wenn man gewisse Dinge ein bisschen lockerer sieht, stellt sich der Ironiedetektor dann auch ganz von selber wieder auf "on".

und: Kümmer dich doch mal mehr um die Dinge, die dir gefallen, als gegen die Dinge, die dir missfallen.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#15

RE: Halloween steht an

in Lobby 04.11.2014 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat
muss ganz traditionell Tigerenten nehmen



nach dieser dieser Aussage vermute ich, dass du vielleicht gar kein provozierender Spaßvogel bist, sondern Scientologin, die glaubt, was sie schreibt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Johann_der_Henker


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen