#1

Kommt... was meint ihr? Diskussion erwünscht?

in Lobby 04.11.2014 06:28
von Holzi
avatar

youtube.com/watch?v=2kM0-aJkKZY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kommt... was meint ihr? Diskussion erwünscht?

in Lobby 04.11.2014 06:53
von Holzi
avatar

Blankertz... I love him!

youtube.com/watch?v=HTjRQcMfSH8

"Mit Marx, gegen Marx"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kommt... was meint ihr? Diskussion erwünscht?

in Lobby 04.11.2014 07:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Monarchie ist Scheiße. Die haben alle das R1b-Chromson und den Rest der Menschheit für das Wohl ihrer eigenen Nachkommen als Vieh gehalten. Inzucht ist bei denen auch üblich. Überall, wo die sind, herrrscht Elend. Am besten geht es den Menschen in anarchistischen Gesellschaften, wo nur meinschen mit den geeigneten Genen leben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kommt... was meint ihr? Diskussion erwünscht?

in Lobby 04.11.2014 07:40
von Holzi
avatar

Ich weiß nicht genau, wie ich deinen Post deuten soll. Mein Thread und die verlinkten Videos haben überhaupt nichts mit Monarchie zutun, ebensowenig wie eine anarchistische Gesellschaft etwas mit "geeigneten Genen" zu tun hat.

Magst du das erläutern? Ehrlich! Mich freut es ja zumindest, dass du anarchistischen Gesellschaften scheinbar nicht abgeneigt bist, bei voraussetzungsvoller Annahme, dass du überhaupt weißt, was die Anarchie beschreibt. Mir sind hier im Forum diesbezüglich nämlich schon lustige Peinlichkeiten von Usern begegnet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kommt... was meint ihr? Diskussion erwünscht?

in Lobby 04.11.2014 10:14
von Holzi
avatar

Muh State, muh Cult

fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/1375004_679247212174188_617898323197176987_n.jpg?oh=7f5ac7dcf29cc8724d4c639518269b7f&oe=54F6E581&__gda__=1425460739_83d99281abe5136fae4c5d99b5b80fa1

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kommt... was meint ihr? Diskussion erwünscht?

in Lobby 04.11.2014 13:36
von Uschi
avatar

Anarchie hier, Chromosom da....gähn...
Mensch Leute, wir sind hier im Satanismus-Forum, falls ihr das noch nicht bemerkt habt. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass manche Typen hier mit ihrem Leben extrem unzufrieden sind. Selbst wenn wir in einer Anachie leben würden, dann würdet ihr wahrscheinlich irgendwas anderes bemeckern. Außerdem sollte man sein Wohlbefinden nicht zu sehr äußeren Umständen abhängig machen, denn echte Zufriedenheit kommt von innen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kommt... was meint ihr? Diskussion erwünscht?

in Lobby 04.11.2014 17:17
von RAFA | 1.203 Beiträge

so ist es Uschi: Das Video ist über ne Stunde lang - ich hab gar keine Zeit, mir sowas anzugucken. Wenn es um Monarchie geht oder Privatrecht ohne Staat usw., dann ist das ja nett, hat aber nichts mit Satanismus zu tun.

Deswegen schließe ich diesen Thread.

Alle weiteren, neuen offtopic-Threads werde ich löschen.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SchädelTrauma
Forum Statistiken
Das Forum hat 982 Themen und 13646 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA, Sithis


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen