#1

Anschluß/Neuanfang für Niederbayer?

in Sekten und Connections 13.11.2014 00:16
von Headless_Cross | 10 Beiträge

Hallo,

möchte mich erst mal vorstellen... Heiße Chris und bin mittlerweile 39 Jahre alt. Ich wurde - wie so viele erzkatholisch erzogen - und hatte von daher immer Angst vor der sog. "Dunklen Seite"... Das besserte sich zunehmend, als ich dem Weg das Lichts abgeschworen habe... Leider blieb neben der anfänglichen Leere, kennen bestimmt viele^^, nichts übrig als die Faszination und den Drang, die andere Seite kennenzulernen.

Deswegen bin ich nun hier und suche Anschluß an Gruppen/Personen, die sich mit Satanismus/Okkultismus... auskennen, diesen praktizieren und mich praktisch tiefer in diese Materie eintauchen lassen.

Zum allgemeinen Verständis:
1.) Nein, ich bin kein typisches Herdentier und möchte mich unbedingt unterordnen.
2.) Ich suche keine Art Meister, der mir alles, ähnlich wie einem unbeholfenen Schaf beibringt.
3.) Ich weiß, dass der wahre Satanist nicht so gern in Gruppen agiert und sich selbst der höchste Gott sein sollte.
4.) Mir ist durchaus bewußt, dass es nicht leicht ist, in solche Kreise "einzudringen" und praktisch wie in einem Sportverein zu agieren

Dennoch:
1.) Muss es solche Gruppierungen geben, zu denen ich Anschluß suche, vornehmlich im Raum Niederbayern
2.) Bin ich kein seelischer Krüppel, der nach Führung und strenger Hand schreit, da ich mehr als genug Selbstbewußtsein habe um mich bedingungslos unterzuordnen.
3.) Möchte ich - wenigstens einmal in dem verdammten Leben - die ernsthafte Chance bekommen, mich näher mit dem bis dato unüberschaubaren Thema/Themen zu beschäftigen, was alleine völlig utopisch ist.
4.) Suche ich definitiv keinen Anschluß an Spinner, die meinen sie seien die Reinkarnation eines Führers oder so ähnlich.

Also, ich bin mal ganz offen, für hoffentlich zahlreiche Postings und Privat-Mails. Ich bin offen für alle Formen des Satanismus und Okkultimus, sofern derjenige, der schreibt, auch weiß, was er tut und vorhat.

nach oben springen

#2

RE: Anschluß/Neuanfang für Niederbayer?

in Sekten und Connections 14.11.2014 23:52
von Headless_Cross | 10 Beiträge

Gibt es tatsächlich wohl niemanden in Niederbayern/Nähe Regensburg, der sich mit dem Thema beschäftigt, an Gedankenaustausch interessiert ist und Hilfestellung für einen Neuling geben kann und mag?

Ich erwarte ja keine direkte Vereinsempfehlung der Marke "Geh zur CoS, Niederlassung xxx"... :-)

nach oben springen

#3

RE: Anschluß/Neuanfang für Niederbayer?

in Sekten und Connections 15.11.2014 01:03
von RAFA | 1.205 Beiträge

Regensburg...? Naja, ich komm aus Nürnberg.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#4

RE: Anschluß/Neuanfang für Niederbayer?

in Sekten und Connections 15.11.2014 01:16
von Headless_Cross | 10 Beiträge

passt doch soweit, red weiter^^

nach oben springen

#5

RE: Anschluß/Neuanfang für Niederbayer?

in Sekten und Connections 15.11.2014 23:42
von Owlomorf | 110 Beiträge

Zitat von Headless_Cross
die ernsthafte Chance bekommen, mich näher mit dem bis dato unüberschaubaren Thema/Themen zu beschäftigen, was alleine völlig utopisch ist.



Ich finde eine Beschäftigung damit im Alleingang nicht als utopisch, denn auf diese Weise habe ich meinen Weg einst begonnen. Ein Austausch mit Gleichgesinnten kann sicherlich ganz bereichernd sein, aber notwendig ist er für mich nicht.


zuletzt bearbeitet 15.11.2014 23:45 | nach oben springen

#6

RE: Anschluß/Neuanfang für Niederbayer?

in Sekten und Connections 17.11.2014 14:35
von Headless_Cross | 10 Beiträge

Okay, letzten Endes bleibt mir wohl nichts übrig, als mich im Alleingang damit zu beschäftigen... Trotz RAFA´s-Links, bin ich immer noch bei LaVey, was mir außerordentlich gut zusagt, trotz anfänglicher Skepsis... Wahrscheinlich ist der wahre Satanist wohl auch kein Gruppentier, auch wenn ich mir v.a. für den Anfang eine Art spirtuelle Gruppe als "Anhaltspunkt" gewünscht hätte, bleibt wohl bei dem Wunsch, da sich die Gruppierungen - völlig nachvollziehbar - auch nicht outen wollen.... ;-)


zuletzt bearbeitet 17.11.2014 14:36 | nach oben springen

#7

RE: Anschluß/Neuanfang für Niederbayer?

in Sekten und Connections 17.11.2014 18:22
von Idra Sutarah | 1 Beitrag

Zitat von Headless_Cross
da sich die Gruppierungen - völlig nachvollziehbar - auch nicht outen wollen.... ;-)



Man weiß im Forum ja nie, mit wem man es zu tun hat, nachher bist du noch ein Sachbearbeiter von der Verfassungsschutzbehörde oder Sektenwesen.
Wir leben hier schließlich in der BRD, da muss Vorsicht das oberste Gebot der Stunde sein.

nach oben springen

#8

RE: Anschluß/Neuanfang für Niederbayer?

in Sekten und Connections 01.12.2014 15:14
von Six6Six | 11 Beiträge

ich komme aus Regensburg :)

nach oben springen

#9

RE: Anschluß/Neuanfang für Niederbayer?

in Sekten und Connections 01.12.2014 15:56
von RAFA | 1.205 Beiträge

Also gell, wenn da in Regensburg ein Date gemacht wird, dann komm ich da auch! Sagt mir rechtzeitig Bescheid - und legts bitte auf ein Wochenende, dass ich da auch gemütlich hin- und wieder heim-komm.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#10

RE: Anschluß/Neuanfang für Niederbayer?

in Sekten und Connections 02.12.2014 09:40
von Six6Six | 11 Beiträge

Ich bin da auch vorsichtig , ich kenne euch kaum, aber so ein Satanisten treffen is eine sehr gute Idee.
Fals ihr facebook habt, oder sowas , das wer perfekt


666

nach oben springen

#11

RE: Anschluß/Neuanfang für Niederbayer?

in Sekten und Connections 11.12.2014 13:00
von Sleepwalker | 479 Beiträge

Möchte hier mal noch die Tipps einer satanischen Freundin aus Niederbayern offenlegen:

1.) Es gab/gibt einen offenen Stammtisch von "Ordo Templi Luciferi" in München
Der Gründer ist ebenfalls "bayerischer Herkunft"...

2.) Es gibt einen "Tempel" oder "Pylon" des "Temple of Set" in Regensburg

Bitte mit diesen Anfangsinfos selbst weitersuchen.
Du bist niemals zu "extrem", um "allein" zu sein...


Brighter than the sun the darkness shines
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anowa9
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 13718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen