|
|
Anschluß/Neuanfang für Niederbayer?
|
Anschluß/Neuanfang für Niederbayer?
in Sekten und Connections 13.11.2014 00:16von Headless_Cross • | 10 Beiträge
Hallo,
möchte mich erst mal vorstellen... Heiße Chris und bin mittlerweile 39 Jahre alt. Ich wurde - wie so viele erzkatholisch erzogen - und hatte von daher immer Angst vor der sog. "Dunklen Seite"... Das besserte sich zunehmend, als ich dem Weg das Lichts abgeschworen habe... Leider blieb neben der anfänglichen Leere, kennen bestimmt viele^^, nichts übrig als die Faszination und den Drang, die andere Seite kennenzulernen.
Deswegen bin ich nun hier und suche Anschluß an Gruppen/Personen, die sich mit Satanismus/Okkultismus... auskennen, diesen praktizieren und mich praktisch tiefer in diese Materie eintauchen lassen.
Zum allgemeinen Verständis:
1.) Nein, ich bin kein typisches Herdentier und möchte mich unbedingt unterordnen.
2.) Ich suche keine Art Meister, der mir alles, ähnlich wie einem unbeholfenen Schaf beibringt.
3.) Ich weiß, dass der wahre Satanist nicht so gern in Gruppen agiert und sich selbst der höchste Gott sein sollte.
4.) Mir ist durchaus bewußt, dass es nicht leicht ist, in solche Kreise "einzudringen" und praktisch wie in einem Sportverein zu agieren
Dennoch:
1.) Muss es solche Gruppierungen geben, zu denen ich Anschluß suche, vornehmlich im Raum Niederbayern
2.) Bin ich kein seelischer Krüppel, der nach Führung und strenger Hand schreit, da ich mehr als genug Selbstbewußtsein habe um mich bedingungslos unterzuordnen.
3.) Möchte ich - wenigstens einmal in dem verdammten Leben - die ernsthafte Chance bekommen, mich näher mit dem bis dato unüberschaubaren Thema/Themen zu beschäftigen, was alleine völlig utopisch ist.
4.) Suche ich definitiv keinen Anschluß an Spinner, die meinen sie seien die Reinkarnation eines Führers oder so ähnlich.
Also, ich bin mal ganz offen, für hoffentlich zahlreiche Postings und Privat-Mails. Ich bin offen für alle Formen des Satanismus und Okkultimus, sofern derjenige, der schreibt, auch weiß, was er tut und vorhat.
RE: Anschluß/Neuanfang für Niederbayer?
in Sekten und Connections 14.11.2014 23:52von Headless_Cross • | 10 Beiträge
in Sekten und Connections 15.11.2014 01:03von RAFA • | 1.221 Beiträge
in Sekten und Connections 15.11.2014 01:16von Headless_Cross • | 10 Beiträge
in Sekten und Connections 15.11.2014 23:42von Owlomorf • | 110 Beiträge
Zitat von Headless_Cross
die ernsthafte Chance bekommen, mich näher mit dem bis dato unüberschaubaren Thema/Themen zu beschäftigen, was alleine völlig utopisch ist.
Ich finde eine Beschäftigung damit im Alleingang nicht als utopisch, denn auf diese Weise habe ich meinen Weg einst begonnen. Ein Austausch mit Gleichgesinnten kann sicherlich ganz bereichernd sein, aber notwendig ist er für mich nicht.
in Sekten und Connections 17.11.2014 14:35von Headless_Cross • | 10 Beiträge
Okay, letzten Endes bleibt mir wohl nichts übrig, als mich im Alleingang damit zu beschäftigen... Trotz RAFA´s-Links, bin ich immer noch bei LaVey, was mir außerordentlich gut zusagt, trotz anfänglicher Skepsis... Wahrscheinlich ist der wahre Satanist wohl auch kein Gruppentier, auch wenn ich mir v.a. für den Anfang eine Art spirtuelle Gruppe als "Anhaltspunkt" gewünscht hätte, bleibt wohl bei dem Wunsch, da sich die Gruppierungen - völlig nachvollziehbar - auch nicht outen wollen.... ;-)
in Sekten und Connections 17.11.2014 18:22von Idra Sutarah • | 1 Beitrag
Zitat von Headless_Cross
da sich die Gruppierungen - völlig nachvollziehbar - auch nicht outen wollen.... ;-)
Man weiß im Forum ja nie, mit wem man es zu tun hat, nachher bist du noch ein Sachbearbeiter von der Verfassungsschutzbehörde oder Sektenwesen.
Wir leben hier schließlich in der BRD, da muss Vorsicht das oberste Gebot der Stunde sein.
in Sekten und Connections 01.12.2014 15:56von RAFA • | 1.221 Beiträge
Also gell, wenn da in Regensburg ein Date gemacht wird, dann komm ich da auch! Sagt mir rechtzeitig Bescheid - und legts bitte auf ein Wochenende, dass ich da auch gemütlich hin- und wieder heim-komm.
www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
in Sekten und Connections 11.12.2014 13:00von Sleepwalker • | 499 Beiträge
Möchte hier mal noch die Tipps einer satanischen Freundin aus Niederbayern offenlegen:
1.) Es gab/gibt einen offenen Stammtisch von "Ordo Templi Luciferi" in München
Der Gründer ist ebenfalls "bayerischer Herkunft"...
2.) Es gibt einen "Tempel" oder "Pylon" des "Temple of Set" in Regensburg
Bitte mit diesen Anfangsinfos selbst weitersuchen.
Du bist niemals zu "extrem", um "allein" zu sein...
Brighter than the sun the darkness shines
Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NaturalMystic 369 |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1040
Themen
und
14014
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |