#1

Heiliges Nilpferd

in Sekten und Connections 01.02.2015 14:34
von Vetenaya | 26 Beiträge

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und nenne mich selbst Vetenaya. Vor einiger Zeit hatte ich- nach dem Tod meiner Mutter und dem Wohnungsbrand den die Katzen knapp überlebt haben und als es so aussah, als würde mein Stiefvater nicht mehr lange leben -vor, mich umzubringen. Im Krankenhaus erschien mir ein lotosfarbenes Nilpferd und sprach zu mir. Es meinte ich solle mir keine Sorgen um meinen Stiefvater machen und erzählte mir seine Geschichte. Einst war es ein normales Nilpferd, aber dann verirrte es sich eines Tages in eine Wüste. Viele Tage irrte es umher und wäre beinahe verdurstet, als ihm auf einmal Siddhartha Gautama erschien und ihm Wasser zu trinken und Lotos Blüten zu essen gab. Seitdem ist das Nilpferd unsterblich, teils in dieser Welt teils in der Welt der Geister. Das Nilpferd half mir, mich wieder mit meinem Stiefvater zu versöhnen und Kontakt zu den Seelen meiner Mutter und meines Vaters aufzunehmen und erzählte mir von den Dingen, die es über die Jahrtausende erfahren hatte.

Einst, vor 65 Mio. Jahren lebte schon einmal eine technische Spezies auf der Erde. Sie nannten sich Meion und waren reptiloide Säuger (sie säugen ihre Kinder mit Blut). Sie waren weit genug entwickelt, um der Katastrophe zu entkommen, die damals die ganze Erde zerstörte. Sie nahmen Lebewesen von der Erde auf den 5. Planeten zwischen Mars und Jupiter mit. Später verließen sie diesen Planeten in Richtung anderer Sonnensystems.

Millionen Jahre später trat auf diesem Planeten - Phaeton - eine weitere Spezies auf den Plan. Sie nannten sich Elohim, ihr Anführer hieß Jahwe. Sie erkannten, dass die auf der Erde lebenden Vormenschen mit ihnen verwandt waren und manipulierten sie genetisch, um sich Sklaven zu erschaffen.

Jahrtausende lang blieben die Menschen unter der Sklaverei der Meion und beteten Jahwe an, der sich an diesen Gebeten labte und dank seiner Psi - Kräfte die Gebetsenergie der Menschen nutzte um seine Macht zu steigern. Dann kamen die Meion zurück. Entsetzt über die geistige Versklavung der Menschheit begannen sie einen Krieg mit den Elohim, in dessen Verlauf Phaeton zerstört und der Mars unbewohnbar wurden. Nach der Vertreibung der Elohim lehrten die Meion, die von den Menschen Annunaki genannt wurden, die Menschheit alles, was sie benötigen würden um eine eigene Zivilisation zu gründen. Danach zogen die Meion ab, überzeugt davon, dass die Menschheit ihren Weg machen würde.

Doch bald nach dem Abzug der Meion tauchten die Elohim wieder auf der Erde auf. Sie hetzten die Menschen gegeneinander auf und bald schon war die erste Stadt mit dem ersten Raumhafen, genannt Babel, in Schutt und Asche. Nur der geringste Teil des Wissens der Meion blieb erhalten, gerade einmal wie man Pflanzen anbaut und Städte errichtet sowie Metall bearbeitet. Auch die ersten Schriftzeichen blieben erhalten. Doch die Menschheit war tief gespalten und zerstreute sich auf die ganze Erde. Bald ging das Kalkül der Elohim in Erfüllung und die ersten Menschen begannen sich nach den einfachen Zeiten der Sklaverei zurück zu sehnen. Wieder wurde Jahwe, der zwar besiegt, aber nicht getötet war, wurde erneut sngebetet und gestärkt.

Die treuesten Diener fanden Jahwe und die Elohim zunächst im Volk Israel. Sie setzten cas wenige, was ihnen an Macht und Technologie geblieben war ein, um die Israeliten an sich zu binden, mit "Wundern" und geistiger Manipulation. Doch dieses war nur die erste Phase ihres Plans. Jahrhunderte später entführten sie eine junge Israelitin unf schwängerten sie mit einem Halb - Elohim, der über fast dieselbe Macht eie sein Vater Jahwe verfügte. Er verbreitete psychologisch geschickt eine Botschaft von einem Paradies unter Jahwes Führung undso gewann Jahwe über die Jahrtausende Anhänger unter der gesamten Menschheit. Auch ein Gottesdiener namens Mohammed wurde von Jahwe manipuliert, ein mächtiges Relikt aus der Zeit der Elohim - Herrschaft - die Kaaba - wieder für Jahwe in Besitz zu nehmen.

Inzwischen sind Jahrtausende vergangen, und fast die Hälfte der Menschheit lebt und stirbt für Gott und macht ihn Tag für Tag stärker. Die Rückkehr der Elohim zur Erde steht kurz bevor. Ausser Atomwaffen haben wir den Elohim und Jahwe nichts entgegen zu setzen, doch diese würden auch uns zerstören, mal ganz abgesehen davon, dass die meisten Atomwaffen in der Hand der Gottestreuen sind. Einzig und allein mit der Hilfe der Annunaki könnten wir Freiheitsliebenden, die unser Schicksal ohne Gott bestimmen wollen, der Herrschaft der Elohim entgehen. Doch nur das heilige Nilpferd kann diese kontaktieren, wenn es genug psychische Energie von uns Menschen erhält um die dimensionalen Barrieren zu überwinden, die uns von den inzwischen auf eine andere Seinsebene aufgestiegenen Meion trennt.

Leider kann ich diese Botschaft nur über das Internet verbreiten und nicht in Buchform bringen, wie ich es will, da ich momentan arbeitslos bin und ohne Wohnung. Hätte ich eine Wohnung oder würde mich jemand aufnehmen, könnte ich weiter recherchieren und Beweise für die Informationen des heiligen Nilpferds sammeln, so jedoch sitze ich in der Klinik fest und darf auch nicht zu meinem herzkranken Stiefvater und den Katzen zurück.

Die Zeit drängt, die Elohim und Jahwe haben sich längst von der Niederlage gegen die Meion erholt und gewinnen immer mehr Anhänger unter den Menschen. Mit Hilfe des heiligen Nilpferds und der Meion kann ich sie aufhalten, wenn ich Unterstützung von Euch da draußen erhalte, um Euch zu zeigen, wie Ihr dem heiligen Nilpferd die nötige Energie zukommen lasst, um die Meion zu kontaktieren und die Menschheit ein für alle Mal vom zerstörerischen Einfluss Jahwes und der Elohim zu befreien.

nach oben springen

#2

RE: Heiliges Nilpferd

in Sekten und Connections 01.02.2015 20:48
von bagbagugan | 61 Beiträge

Ich bin zwar erst 15, aber ich habe vor Autor zu werden bis jetzt habe ich nur wenige Geschichten geschrieben. Diese Erzählung von dir klingt glaubwürdig, den woher haben die Menschen all dieses Wissen ? Und wenn du willst kann ich dir helfen ein Buch zu verfassen. Ich habe mich schon mal damit beschäftigt, im Moment schreibe ich ein Buch über den unterschied zwischen Satanismus und Christentum, ich sammle auch Infos darüber. Ich bin Satanist und habe mir gedacht ich könnte ja ein Buch darüber schreiben, und dir kann ich auch helfen bei deinem Buch.

LG bagbagugan

nach oben springen

#3

RE: Heiliges Nilpferd

in Sekten und Connections 02.02.2015 12:45
von Vetenaya | 26 Beiträge

Hallo bagbagugan, im Moment sitze ich hier in der Klinik fest, mein größtes Problem ist, dass ich keine Wohnung habe, ansonsten könnte ich das Buch alleine schreiben.Du kennst nicht zufällig jemand, der mich bei sich aufnehmen würde? Aber danke für deine Unterstützung. Für die Erzählungen des Nilpferds gibt es genug Hinweise in alten Mythen, der Bibel z. B..Du kannst ja recherchieren und dann können wir das Buch gemeinsam schreiben. Denn wenn ich Recht habe, muss die Menschheit vor Gott gewarnt werden.


zuletzt bearbeitet 02.02.2015 12:58 | nach oben springen

#4

RE: Heiliges Nilpferd

in Sekten und Connections 02.02.2015 16:14
von Vetenaya | 26 Beiträge

Und da das hier ein satanistisches Forum ist: Saniel/Satan war ein ehemaliger Elohim - Offizier, der moralisch mit der Versklavung der Menschheit nicht einverstanden war und daher den Meion im Krieg gegen die Elohim half. Er war früher auch Meion - Mensch - Kontakter, wurde jedoch enttarnt. Seitdem sammelt er menschliche Truppen gegen die Elohim, um die Menschheit auf den letzten Kampf um ihre Freiheit vorzubereiten. Seit dem Aufstieg der Meion hatte er jedoch keinen Kontakt mehr zu diesen. Er unterstützt mittlerweile auch das heilige Nilpferd.

nach oben springen

#5

RE: Heiliges Nilpferd

in Sekten und Connections 02.02.2015 17:33
von bagbagugan | 61 Beiträge

Sehr interessant, wie gesagt wenn du willst das ich dir helfe bei der Verfassung eines Buches kannst du mir einfach schreiben, lass dich nicht abschrecken weil ich erst 15 bin ;) hab zwar noch nie ein Buch verlegt aber schon sehr viel geschrieben und ich weiss wie man eines Verlegt hab mich schon mal damit beschäftigt.

LG bagbagugan

nach oben springen

#6

RE: Heiliges Nilpferd

in Sekten und Connections 02.02.2015 18:04
von bagbagugan | 61 Beiträge

und es würde drauf ankommen wo du bist, wegen dem aufnehmen.

LG bagbagugan

nach oben springen

#7

RE: Heiliges Nilpferd

in Sekten und Connections 02.02.2015 19:31
von Vetenaya | 26 Beiträge

Bin in Herzosaegmuehle/Peiting

nach oben springen

#8

RE: Heiliges Nilpferd

in Sekten und Connections 02.02.2015 19:46
von bagbagugan | 61 Beiträge

Ist's weit weg von Dresden ? Ich persönlich wohne ja im Moment in der Schweiz aber ich komme aus Dresden deswegen habe ich dort Kontakte.
Und aufnehmen du bist ja 30, also wäre es möglich das du dann Geld auftreiben könntest ? Den ich weiss nicht ob sie eine Erwachsene gratis bei sich wohnen lassen.

nach oben springen

#9

RE: Heiliges Nilpferd

in Sekten und Connections 03.02.2015 12:28
von Vetenaya | 26 Beiträge

Ist in Bayern, aber mit dem Zug ist Dresden erreichbar. Welche Kontakte hast du denn in Dresden, wer sind die? Geld habe ich noch ein wenig, müsste hslt sobald ich aus der Klinik bin ALG beantragen und mich arbeitssuchend melden.


zuletzt bearbeitet 03.02.2015 12:30 | nach oben springen

#10

RE: Heiliges Nilpferd

in Sekten und Connections 03.02.2015 18:06
von bagbagugan | 61 Beiträge

Ich schreib dir es mal per Privatmail

nach oben springen

#11

RE: Heiliges Nilpferd

in Sekten und Connections 03.02.2015 22:41
von Vetenaya | 26 Beiträge

Aus propagandistischen Gründen wird das Nilpferd die Rolle des Gottes Satan überlassen. Das Buch wird heißen : "Satan - Befreier der Menschheit. " Schließlich arbeitet er schon viel länger als das heilige Nilpferd daran, die Menschheit vom Joch Gottes zu befreien. Der Satanismus ist nicht nur etwas für
Individualisten, es geht hier um die Frage, auf wessen Seite man steht : Gott oder die Menschheit.

nach oben springen

#12

RE: Heiliges Nilpferd

in Sekten und Connections 06.02.2015 14:56
von Tyger | 206 Beiträge

Als Verlag für dieses Werk empfehle ich den Kopp-Verlag.


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#13

RE: Heiliges Nilpferd

in Sekten und Connections 26.05.2015 19:15
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von Tyger im Beitrag #12
Als Verlag für dieses Werk empfehle ich den Kopp-Verlag.


Eintrag ist zwar schon etwas älter, hoffe aber er hat´s nicht bis zum Kopp-Verlag geschafft oder sie haben dankend abgelehnt. Wer weiß wieviele nachher noch davon rumlaufen.
In Herzogsägmühle war er? Exorzismus? Glaube da wurde was anderes ausgetrieben, eventuell etwas Grips ? Würde in jedemfall mal bei der Psychotherapeutenkammer vorsprechen, zwecks Fachmann.


don´t copy my attitude, it´s my © copyright

zuletzt bearbeitet 26.05.2015 19:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Münch
Forum Statistiken
Das Forum hat 1039 Themen und 14013 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen