#1

Kontakt zu Satanisten aller Art

in Sekten und Connections 15.06.2015 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Satanismus, da Satanismus ein sehr großes Gebiet mit vielen verschiedenen Ausprägungen ist, habe ich beschlossen Kontakt zu denen die sich als Satanisten bezeichnen aufzunehmen.

Ich suche Kontakt zu Satanisten aller Art, mit verschiedensten Anschauungen und Ideologien. Alter und Wohnort sind egal, wichtig ist, dass der Kontaktpartner ein gewisses Maß an Erfahrung auf seinem Gebiet und das nötige intellektuelle Niveau mitbringt. Ich habe großes Interesse möglichst viel zu lerne, um den Weg des Satanismus für mich persönlich zu finden und zu festigen. Ich bin weiblich und um die 19 Jahre alt – bei wem diese Information Empörung und ein gewisses „Kinder-Schubladen-Denken“ verursacht soll sich doch bitte darüber aufregen und mir den Tag versüßen. Da mir das Alter meines Kontaktpartners egal ist, erwarte ich selbiges.


Zudem soll noch gesagt werden, dass ich im Grunde an keinem persönlichen Treffen interessiert bin (das ist nur ein Aufruf zum Austausch von Informationen und Erfahrungen). Nach diesem Beitrag werden auch keine weiteren Kommentar von mir persönlich in diesem Forum verfassen werden.


Bei Interesse einfach bei dieser E-Mail Adresse melden: nekorod@web.de

nach oben springen

#2

RE: Kontakt zu Satanisten aller Art

in Sekten und Connections 15.06.2015 21:03
von Tyger | 186 Beiträge

Alles, was Du suchst, findest Du genau hier in diesem Forum: Satanisten verschiedener Art, jede Menge Infos und Ansichten über Satanismus, und wenn Du Fragen hast, wirst Du hier sicher auch Antworten bekommen.


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#3

RE: Kontakt zu Satanisten aller Art

in Sekten und Connections 15.06.2015 21:25
von Soul Reaper | 184 Beiträge

Zitat von Tyger im Beitrag #2
Alles, was Du suchst, findest Du genau hier in diesem Forum: Satanisten verschiedener Art, jede Menge Infos und Ansichten über Satanismus, und wenn Du Fragen hast, wirst Du hier sicher auch Antworten bekommen.


Der Gast schrieb: "Nach diesem Beitrag werden auch keine weiteren Kommentar von mir persönlich in diesem Forum verfassen werden.

Bei Interesse einfach bei dieser E-Mail Adresse melden: nekorod@web.de"

Also Quasi, bei Interesse eine Aufforderung sich an die genannte E-Mail Adresse zu wenden und etwas Wissen zu vermitteln


don´t copy my attitude, it´s my © copyright
nach oben springen

#4

RE: Kontakt zu Satanisten aller Art

in Sekten und Connections 15.06.2015 22:38
von Tyger | 186 Beiträge

Klar, wir haben ja hier auch alle einen Lehrauftrag und kriegen das bezahlt.


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#5

RE: Kontakt zu Satanisten aller Art

in Sekten und Connections 16.06.2015 07:23
von S_J | 455 Beiträge

*seufz

Das wirklich Schräge an der Sache ist: Wenn da nicht gleich der Ausschluss irgendwelchen persönlichen Kennenlernens mitdrinstünde, UND, und das vor allem, irgendein Anlass bestünde ... aber mal ehrlich, wenn man schon möchte, dass Andere Einem in den Hintern kriechen, dann könnte man sich wenigstens interessant machen, statt bloß "ich will" in den Raum zu rufen.
Nicht, dass es nicht was haben könnte, wenn jemand "ich will" in ein Stadion mit ziemlich vielen Menschen ruft :D
Und auch nicht, dass nicht auch 19-Jährige ggf. eine gewisse Tiefe haben können, obwohl das selten die sind, die sich für Menschen mit Tiefe halten.

Es gibt hier bei den älteren Beiträgen und auch ein paar verhältnismäßig neueren Anstößen reichlich Gelegenheit, zu demonstrieren, was für eine Art Geist im betreffenden Körper sich aufhält. Wenn man das so tut, dass es interessant aussieht, kann man über persönlichen Austausch ja immer noch nachdenken.


zuletzt bearbeitet 16.06.2015 07:24 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Baeretta, Amidala

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gabrielschuler
Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 13545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Amidala, Baeretta, Liu


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen