#1

Achtung!

in Lobby 06.02.2015 13:45
von Ein Gast
avatar

Ich habe etwas Kurioses im Netzt gefunden: Satanisten essen und töten vier Jugendliche.

Hmm, solche scheint es also auch zu geben, oder?

htspiegel.de/panorama/justiz/kannibalismus-mutmassliche-satanisten-toeten-und-essen-vier-jugendliche-a-577515.html

nach oben springen

#2

RE: Achtung!

in Lobby 06.02.2015 13:47
von Ein Gast
avatar

Hier der Link:

spiegel.de/panorama/justiz/kannibalismus-mutmassliche-satanisten-toeten-und-essen-vier-jugendliche-a-577515.html

nach oben springen

#3

RE: Achtung!

in Lobby 06.02.2015 13:49
von Ein Gast
avatar

Und jetzt komm mir keiner damit, dass das nur Pseudo-Satanisten waren, oder etwa, dass der Bericht ein Fake ist.

nach oben springen

#4

RE: Achtung!

in Lobby 06.02.2015 13:58
von Uschi
avatar

Naja, das war noch 2008. Heute gibt im Satanismus eine neue Satans-Bibel, die verbietet sowas ganz ausdrücklich.

nach oben springen

#5

RE: Achtung!

in Lobby 06.02.2015 15:48
von RAFA | 1.205 Beiträge

...und seit 2010 gibts das neue satanische Kochbuch mit vielen Rezepten, weil das Ganze sollte ja auch Stil haben, nä.

Einfach auffressen... also wer macht denn sowas?

ts.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
nach oben springen

#6

RE: Achtung!

in Lobby 06.02.2015 22:50
von bagbagugan | 61 Beiträge

An deiner Stelle ( Gast ) würde ich nicht immer alles glauben was in den Medien kommt, sobald von Kannibalismus die Rede ist fällt der Satz SATANISTEN SIND SCHULD, die Medien brauchen einfach einen Sündenbock mehr nicht. Und wenn die Polizei es einfach auf Satanisten schiebt haben die ja auch noch weniger Arbeit, also einfach mal alles auf uns Satanisten schieben war ja so klar.

nach oben springen

#7

RE: Achtung!

in Lobby 07.02.2015 13:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hat Satan mal irgendwann mal einen Krieg verloren? Eigentlich nicht, denn er ist ja unbesiegbar. Den muss jemand mal deskreditiert haben, dass das Mob denkt, dass es da ablassen kann. Vermutlich will der derjenige andere nicht an den Vorteilen teilhaben lassen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: newbie333
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen