#1

Uhlberg

in Lobby 01.06.2015 23:45
von Delah
avatar

Hallo
War schon mal von euch jemand auf den uhlberg?

nach oben springen

#2

RE: Uhlberg

in Lobby 02.06.2015 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein, aber in der Kneipe nebenan
nebenan

nach oben springen

#3

RE: Uhlberg

in Lobby 17.06.2015 22:14
von Mark
avatar

Ich war mal da, Dorthin muss man viele Ackerwege fahren und das letzte Stück durch den Wald. Die Ruine liegt auf dem Hügel, wohin ein Trampelpfad führt oder man läuft außen rum. Es gibt dort ein paar Feuerstellen und eine Gedenktafel von drei Leuten, die dort umgebracht worden. Mystische Zeichen an den Wänden existieren nicht, allerdings ein paar Graffiti. Die Frau in Weiß ist mir auch begegnet. Hat die einen geilen Arsch gehabt! Wäre die nicht in Begleitung gewesen, dann hätte ich meine Konversation mit der noch etwas fortgeführt. Die größte Attraktion dort war aber ich. Für die Leute, welche an dem Tag dort waren, hat sich der Weg dorthin gelohnt. Soviel Glück hat aber nicht jeder immer.

nach oben springen

#4

RE: Uhlberg

in Lobby 19.06.2015 14:43
von Tyger | 190 Beiträge

Was hat es denn auf sich mit diesem Uhlberg? Gibts da irgendetwas Besonderes?


Internet ist scheiße, da geh ich nicht rein.
(Avatar von Maitre_Joker)
nach oben springen

#5

RE: Uhlberg

in Lobby 05.07.2015 22:26
von OXI
avatar

Ich wohne in der Nähe eines Waldes. In dem Wald gibt es einen See, in dem See befindet sich eine Insel und auf der Insel befindet ein kleines Schloss. Neben dem kleinen Schloss ist eine kleine Kapelle. Unter der dKapelle gibt es geheime Gänge und Gewölbe, wo im dreisigjährigen Krieg Schätze versteckt wurden. Um den See herum wurde des öfteren ein schwarzes kopfloses Wesen beobachtet, welches dort herumläuft. Erät ihr wo das ist?

nach oben springen

#6

RE: Uhlberg

in Lobby 07.07.2015 05:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Tyger
Da gibt es gratis Haschisch für denjenigen, der den Ort findet.

nach oben springen

#7

RE: Uhlberg

in Lobby 10.07.2015 22:15
von Baeretta | 153 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #3
Die größte Attraktion dort war aber ich. Für die Leute, welche an dem Tag dort waren, hat sich der Weg dorthin gelohnt. Soviel Glück hat aber nicht jeder immer.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!




Wer nichts weiß, muss alles glauben.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13767 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen