#1

Erfolg

in philosophischer Satanismus 05.06.2015 22:42
von Flippy | 20 Beiträge

Guten Abend!

Da ich Satanismus als eine Art Leitfadens und als eine praktische Hilfestellung betrachte, richten sich diese Fragen primär an die Menschen, die eine ähnliche Einstellung teilen.

Fragen: habt ihr in eurem Leben Erfolg? Seid ihr mit euer persönlichen Entwicklung zufrieden? Welche Einsprüche stellt ihr an euch selbst, um sich weiter zu entwickeln? Welche Rolle hat Satanismus auf diesem Weg gespielt?

nach oben springen

#2

RE: Erfolg

in philosophischer Satanismus 05.06.2015 23:19
von Agony | 194 Beiträge

Abend.

Zitat von Flippy
habt ihr in eurem Leben Erfolg? Seid ihr mit euer persönlichen Entwicklung zufrieden?



Da ich letztens erst meine Fortbildung erfolgreich abgeschlossen habe und jetzt in zwei Wochen in einem neuen Beruf einsteige - ja, momentan könnte es nicht allzu viel besser laufen (Ein Lottogewinn oder ähnliches darf natürlich trotzdem noch sein!)

Zitat von Flippy
Welche Rolle hat Satanismus auf diesem Weg gespielt?



Keine Bewusste. Ich bin jetzt also nicht hingegangen und habe gesagt:"Dies und jenes ist so satanistisch, deshalb muss ich das jetzt unbedingt machen."


Das 1-Sekunden-Programm zur Stressbewältigung

1. Regen Sie sich nicht über Kleinigkeiten auf.
2. Denken Sie daran: Es gibt nur Kleinigkeiten.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leroxo
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 13718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen