#1

Vorstellung: Memento Mori

in Brabbelecke 28.07.2015 21:00
von Memento Mori | 2 Beiträge

Hallo :)

Ich bin Memento Mori (von manchen auch Memi oder Memento genannt), bin 20 Jahre alt und stamme aus Niedersachsen, wo ich auch heute noch lebe. Meinen Charakter kann ich selbst nur schlecht einschätzen, aber ich kann zumindest sagen, dass ich emotional ein wenig... instabil bin. Zudem neige ich manchmal zur dramatischen Selbstdarstellung, also wenn ich wieder mit einem überdramatischen Monolog anfange, dürft ihr mich gerne auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Zu meinen Hobbies gehören Literatur (sowohl das Schreiben als auch das Lesen), Gaming und mir von "paranormalen" Videos/Bildern/Geschichten Angst einjagen zu lassen (ein leicht masochistischer Teil von mir).
Ich bin Satanistin, wurde aber Heidnisch erzogen (meine Mutter ist Mitglied eines Hexenkovens). Zum Satanismus bin ich eigentlich durch Zufall gekommen. Ich weiß nicht einmal mehr genau, wie, aber irgendwie bin ich auf eine Seite über den LaVey'schen Satanismus geraten, habe mich da halt ein wenig belesen und stellte dabei fest, dass viele der im Satanismus vermittelten Werte durchaus mit meinem eigenen Wert- und Moralempfinden übereinstimmen. Dazu half noch, dass ich als Tochter einer Frau, die den größten Teil ihres Lebens in der Großstadt verbracht hat, auf dem Land aufgewachsen bin. Um genauer zu sein: In einem überchristlichen Dorf im Emsland, wo man von den anderen Kindern mit Steinen beworfen wurde, wenn man auch nur ansatzweise andeutete, dass man kein Christ ist.

So, das wäre fürs Erste alles. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt ruhig. Ich beiße nicht. Zumindest nicht immer ;D

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung: Memento Mori

in Brabbelecke 28.07.2015 21:43
von Mara666 | 127 Beiträge

Hallo Memento Mori,

herzlich willkommen im Forum.

Sinistre Grüße

Mara

nach oben springen

#3

RE: Vorstellung: Memento Mori

in Brabbelecke 29.07.2015 10:05
von S_J | 455 Beiträge

Moin moin,

und willkommen hier :-)

lg,
SJ

nach oben springen

#4

RE: Vorstellung: Memento Mori

in Brabbelecke 29.07.2015 11:00
von Ghostex16 | 3 Beiträge

Willkommen bei uns
LG P

nach oben springen

#5

RE: Vorstellung: Memento Mori

in Brabbelecke 04.08.2015 18:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hallo,

erst ein mal willkommen. ich kenne das mit dem auf dem dorf aufwachsen und mit zweifel und teilweise verachtung konfrontiert zu sein. ich komme aus einem kleinen kaff im landkreis cloppenburg...

nach oben springen

#6

RE: Vorstellung: Memento Mori

in Brabbelecke 29.09.2015 04:50
von Reirnon | 5 Beiträge

Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum.









galaxy s6 edge plus tasche


zuletzt bearbeitet 30.09.2015 04:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evilmeansreverselive
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 13718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen