#1

Black Goo

in Lobby 23.12.2015 13:31
von Solarier
avatar

Zwei Sätze aus dem Artikel:

Zitat
Diese Entfremdung vom heutigen Bewusstseinsstand ist in der Mythologie als der Fall Luzifers bezeichnet worden.


Zitat
Archaisches Black Goo spielt eine große Rolle in schwarzmagischen Ritualen, die in jüngster Vergangenheit intensiv von der Waffen-SS erforscht und praktiziert worden sind.


Habt ihr Erfahrungen damit?

Ich weiß, alles was mit Satanismus zu tun hat, ist euch zu blöd, nur nicht euch selbst als Satanisten auszugeben.

nach oben springen

#2

RE: Black Goo

in Lobby 23.12.2015 13:33
von Solarier
avatar

Hier noch der Link zum Artikel:

daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2014/08/26/black-goo/

nach oben springen

#3

RE: Black Goo

in Lobby 23.12.2015 16:01
von Liu | 135 Beiträge

Ich habe davon noch nie gehört, aber eine kurze Google-Suche ergibt, dass es sich um ein Konzept aus einer Science Fiction-Serie namens Akte X bzw. einem Science Fiction-Film names Prometheus handelt.
Es gibt wirklich zu viele Leute, die solche fiktiven Szenarien ernst genug nehmen, um sie dann als Wirklichkeit zu verbreiten...

Falls es sich doch auf was anderes beziehen sollte, dann gib bitte Quellen an, die etwas fundierter wirken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evilmeansreverselive
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 13718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen