#1

Seminararbeit

in Lobby 27.12.2015 16:22
von Schüler
avatar

Hallo,
Eine Freundin und ich haben beschlossen eine Seminararbeit über das Thema Satanismus zu verfassen. Unser Ziel dabei ist es. über ein Thema aufzuklären, das von falschen Vorurteilen geprägt ist. Da wir selber eher als Außenstehende Zugriff auf die Thematik haben, und uns auf Berichte andere beziehen müssen, hatten wir die Idee jene, die aus ihrem Alltag berichten können zu befragen, um uns nicht nur alleine auf Google verlassen zu müssen. Hier sind ein paar Fragen, über deren Beantwortung wir uns freuen würden, aber auch wenn ihr uns einfach irgendwas erzählt kann das sehr hilfreich für uns sein.

-Inwiefern lebt ihr den Satanismus aus?
-Wie seid ihr zum Satanismus gekommen?
-Mit was für Vorurteilen habt ihr zu kämpfen?
-Wie ist euer Bezug zur Church of Satan?

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt uns zu helfen.
Vielen Dank


zuletzt bearbeitet 28.12.2015 02:29 | nach oben springen

#2

RE: Seminararbeit

in Lobby 28.12.2015 12:57
von Daelach | 1.214 Beiträge

Eine Idee wäre es sicherlich, sich erst einmal mit bereits vorhandenen Arbeiten zu befassen. Eine der bekannteren dürfte diese hier sein:

"Dagmar Fügmann - Zeitgenössischer Satanismus".

Saubere Quellenangaben nicht vergessen, außer Ihr wollt Politiker werden. (;


~ a star is nothingness disguised as light ~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13759 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen