Profil für SolingerSatanist42651

SolingerSatanist42651



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 5 )
Registriert am: 28.08.2020
Zuletzt Online: 31.08.2020
Geschlecht: keine Angabe
Bekenntnis: Ich bin reiner (traditioneller) Satanist; nicht atheistischer Neosatanist; und ich will mit anderen Geschwistern Satan dienen. Ich habe eine interessante Vorgeschichte. Fragt mich per mail RenePascalLudwigSolingen@web.de - ich bin aus 42651 Solingen in NRW




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
31.08.2020
SolingerSatanist42651 hat ein neues Thema erstellt
SolingerSatanist42651 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2020 15:30 | zum Beitrag springen

Judentum christentum islam...Die verehrung des gleichen Lümmels...Der Schmuddelgott der drei Weltreligionen...Alle mit Bel (modern Baal gesprochen)Verfeindet...Wer war Baal? Der Feind des Lügengottes.Auch genannt Ha Schatun... z.dt. der widersacher...Der widersacher (Satan) hatte viele namen in allen kulturen überliefert... set bei den ägyptern. Bis hin zu loki whatever... Komisch aber satanisten bekriegen sich trotz verschiedener namen nicht...Der judengott hingegen in mehreren namen erschienen...
SolingerSatanist42651 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2020 14:15 | zum Beitrag springen

Ersteinmal Hail Satan...Ich klink mich einfach mal ein.Ich möchte dir meinen Standpunkt deutlich machen. Es obliegt Dir, deinen Weg zu finden.Satan zu dienen... nunja... ich bleibe dort stehen... Was bereits Rafa sagen wollte, so ich sie richtig verstanden habe.Dienen musst du niemanden.Und dennoch: Satan hat ein Ziel. Wenn du weisst dass er den Lügengott des Selbstbetrugs der moralischen täuschungen der scheinheiligkeit und seine inpotenten selbstgerechten Anhänger besiegen und das Zeitalter Sa...
SolingerSatanist42651 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2020 13:47 | zum Beitrag springen

Bitte lasst uns diesen thread nicht für diskussionen verwenden. Ich möchte gerne diesen thread für Zeugnisse reservieren, in dem jeder der etwas übernatürliches mit satan erlebt hat, oder erlebnisse mit ihm gemacht hat, allen leserinnen und lesern davon berichten kann.. Das würde bestimmt viele (auch Gäste) interessieren, was Satan in eurem Leben an kleinen und oder großen Wundern bewirkt hat. Ihn zur Ehre bekennen.Hail Satan
SolingerSatanist42651 hat ein neues Thema erstellt
31.08.2020 13:39Erlebtes mit Satan



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gabriela.joos
Forum Statistiken
Das Forum hat 1010 Themen und 13827 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen