Profil für Yrsethra

Yrsethra



Allgemeine Informationen
Name: Yrsethra
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 27.01.2011
Zuletzt Online: 13.06.2012
Geschlecht: weiblich
Bekenntnis: Opposition der Pulk-Theophobikern


Kontakt
E-Mail: ultimedicia@gmx.net

Beschreibung
Ein Religionskrieg ist der Kampf um den cooleren, imaginären Freund.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.06.2012
Yrsethra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.06.2012 02:42 | zum Beitrag springen

Für viele Arme sind die Reichen, die "Assis" was soviel wie "nicht sonderlich sozial bedeuten" soll ^^, für ein Grossteil bestens Begütertere sind die Armen die Assis weil sie vermutlich stinken und deswegen nichts wert sind. Bildung ist in so vielen Fällen nicht messbar sondern schlicht erwerbar... a) schlimmsten Falls: Name der Familie -Abgründe der Genetik deren Nachfolgzug sich mir noch nicht offenbarte-... b) mit Geistensschmalz, schon fast heroenhaft, was aber auch nur sekundär gebilligt ...

01.02.2011
Yrsethra hat ein neues Thema erstellt

27.01.2011
Yrsethra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.01.2011 15:05 | zum Beitrag springen

Alle viere Grade sein lassen über Blödsinn lachen und die Sinnhaftigkeit aller Dinger einmal ganz weit Aussen vor lassen.Quasi von nix anstrengendem Wissen wollen, was in diesen Momenten mehr als drei Gehirnzellen erfordern würde.
Yrsethra hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.01.2011 13:57 | zum Beitrag springen

Ich fand das Buch lesbar, irgendwann stumpfte man ab, jedoch unterhaltsam. Ich habe es zwei mal verborgt und zweimal nicht wieder bekommen, demzufolge bin ich wohl nicht auf verlorenem Posten. ^^ Vermutlich fehlte mir auch die nötige Ernsthaftigkeit für die Lektüre um deren Tiefsinnigkeit anzuzweifeln. Das Buch war in roschigem Pink, nicht in jungem Rot.Sagt mal lest ihr nie Comics und könnte mal abspannen?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13766 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen