#1

Von Feuchtgebiete zu feuchten Gebieten...

in Brabbelecke 01.02.2011 08:12
von Yrsethra | 6 Beiträge

Bei sowas kann ich mich wegschmunzeln:




X-Folgen und kaum eine bei, der ich nichts abgewinnen kann.
Feuchtigkeit in den Augen...

lg

Ps: Jaja, Spongebob für Anfänger-Atheisten. ^^ Na und? (Wer nicht zumindestens eine Folge komisch findet, sollte runter vom Konsum...)


zuletzt bearbeitet 01.02.2011 08:15 | nach oben springen

#2

RE: Von Feuchtgebiete zu feuchten Gebieten...

in Brabbelecke 01.02.2011 13:04
von Tränen der Götter | 11 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Von Feuchtgebiete zu feuchten Gebieten...

in Brabbelecke 02.02.2011 11:20
von subzero | 121 Beiträge

Weia.

nach oben springen

#4

RE: Von Feuchtgebiete zu feuchten Gebieten...

in Brabbelecke 02.02.2011 14:22
von Xarvic | 533 Beiträge

Das ist brutal xD

nach oben springen

#5

RE: Von Feuchtgebiete zu feuchten Gebieten...

in Brabbelecke 14.02.2011 13:02
von RAFA | 1.191 Beiträge

wie Recht die haben! Diese ganze metallige Brutalo-Kacke ist doch echt pillepalle. Richtig brutal ist es, jeden Tag Kinderscheiße aus den Windeln zu putzen, ein Leben lang mit ruinierten Titten rumlaufen zu müssen oder sein hart erarbeitetes Geld in Alimente anlegen zu müssen, statt damit irgendwas anzustellen, was einem Spaß macht. Dazu ist es noch brutal, mal so grässlich ausschaun zu müssen, ne Glatze zu kriegen, keine Zähne mehr im Maul zu haben, nicht mehr richtig sehen, nix mehr gescheit hören können.

...und richtig brutal ist es, erleben zu müssen, wie die Kräfte schwinden, wie man all das nicht mehr schafft, was man mal locker hingeschmissen hat, wenn man sich nichts mehr merken kann, nichts mehr kapiert, nicht mehr mitkommt, wenn man begreift, dass man überflüssig geworden ist oder sogar nur noch eine Last ist - DAS ist wirklich brutal. Das ist so brutal, dass die Leute sich lieber Horrorfilme anschaun, um sich davor abzulenken.


www.RAFA.at - guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

zuletzt bearbeitet 14.02.2011 13:04 | nach oben springen

#6

RE: Von Feuchtgebiete zu feuchten Gebieten...

in Brabbelecke 14.02.2011 13:10
von subzero | 121 Beiträge

Mir reicht schon mein Alltag - Horrorfilme und ähnlichen Evil-Shit habe nicht im geringsten nötig ...


Dead Again ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: XxmopelxX
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 13363 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Agony, Johann_der_Henker, Lauz, Soul, XxmopelxX


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen