Huhu.
Wie manche wissen hatte ich heute ein Vorstellungsgespräch. Ich konnte nicht durchgeschlafen, bin immer wieder aufgewacht zwischendurch, um 4.15 Uhr bin ich dann doch aufgestanden und wegen der Streiks der Züge bin ich fast zu spät gekommen.
So, nachdem sich die Frau - eine Lehrerin, nicht die Schulleiterin da sie heute erkrankt war - vorgestellt hatte und schon den ersten mitnehmen wollte ging das typische hin und her los. "Willst du?" "Nicht unbedingt, du kannst auch ruhig gehen." "Mir egal. geh' du doch." "Mir ist es auch egal." usw. Da mir das auf'n Piss ging bin ich dann als Erste gegangen.
Nach 45 Minuten war ich draußen, ich war erstaunt, da es mir nicht soo lange vorkam, ich hatte nur mit einer halben Stunde gerechnet. Ich habe dann die schriftliche Aufgabe gemacht, die die anderen während meiner Abwesenheit schon gemacht hatten. Als ich damit fertig war haben wir halt still rumgesessen. Dann kam die andere wieder - nach 20 Minuten.
Ich meine, wir reden hier nicht von läppischen 5-10 Minuten die ich länger da drin war, sondern von der doppelten Zeit die ich mit der Frau geredet habe.
Ich weiß nur nicht wie ich das deuten soll. Eher etwas "gutes" das ich da länger verbracht habe oder eher etwas schlechtes?
Lg