Profil für small_interference

small_interference



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 23 )
Registriert am: 11.03.2011
Zuletzt Online: 23.02.2012
Geschlecht: keine Angabe
Bekenntnis: Freak


Kontakt
E-Mail: si-RNA@arcor.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.02.2012
small_interference hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2012 21:47 | zum Beitrag springen

Zitat von SicariusWären einmal allgemein akzeptierte Theorien mit blindem Eifer verteidigt worden, wie es die "Szientismus"-Schreier gerne suggerieren, wären wir nie bis zur Entwicklung unserer heutigen Technologie gekommen.Öhm, doch, dieses Verteidigen mit blindem Eifer passiert.Ich les da gerade ein Buch über einen damals führenden Physiker, der jahrelang erfolgreich verhindert hat, dass akzeptiert wird, dass es schwarze Löcher gibt ... aus welchen Gründen auch immer. Und bei diversen Forscher...

04.04.2011
small_interference hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.04.2011 01:14 | zum Beitrag springen

Es sieht für mich unnötig aus. Aber bitte, ist eure Sache.
small_interference hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.04.2011 01:07 | zum Beitrag springen

Zitat von System-KarzinomDas Defizit ist in all diesen Fällen gegeben, nämlich die Abhängigkeit von Scheinsicherheiten und Kontinuitäten. Woher nimmst du denn die Gewissheit, dass diese Abhängigkeit grundsätzlich besteht? Aus der Regelmäßigkeit?So sieht es danach aus, als ließe sich aufgrund jeder nur denkbaren menschlichen Tätigkeit ein solches Defizit postulieren. Was, zugegeben, mit deiner Grundthese des Wahnsinns gewissermaßen einherghen dürfte.Zitat Sehr gut! So soll es sein. Die Faszinatio...

03.04.2011
small_interference hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.04.2011 23:53 | zum Beitrag springen

@Daelach: Danke erstmal für die ausführliche Antwort.Zitat von DaelachIch wollte damit nur eine gewisse Befangenheit ausdrücken (-;Hehe, dacht ich doch ;-)Zitat Die Kernfrage ist eher, ob es sie jemals gab. Wenn man sich bei der FS etwa ansieht, daß Meistern die Legitimation aufgrund fehlender Sukzessionslinie zu Gregorius abgesprochen wird, dann muß man sich doch ernsthaft fragen, welche Legitimation Gregorius denn gehabt haben soll. Die ganze Argumentationslinie ist von vorne bis hinten Humbug...
small_interference hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.04.2011 13:59 | zum Beitrag springen

Oki, ist klar.Falls die Bemerkung eurem zwischenmenschlichen Verhältnis weiterhelfen sollte, eure Antworten ergänzen sich mEn extrem gut *g*
small_interference hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.04.2011 13:54 | zum Beitrag springen

Zitat von DaelachSchon möglich. Daß ich das anders sehe, sollte keinen wundern, wenn man bedenkt, daß ich jahrelang in Foren aktiv BIN.Also mich würde das wundern :pZitat Das Ergebnis sind dann genau die von persönlichen Auseinandersetzungen und Zwistigkeiten geprägten Grabenschlachten, die man aus dem Ordensumfeld so kennt. Da braucht man sich ja nurmal in der Geschichte der FS umzusehen. Das Internet hat gegenüber Orden zwar den Nachteil der fehlenden Filter, aber wenn in Orden die Filter sowi...
small_interference hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.04.2011 13:44 | zum Beitrag springen

Zitat von System-KarzinomWenn man sich den Verlauf diverser Diskussionen hier allerdings mal etwas näher vor Augen führt, empfinde zumindest ich es als äußerst schwierig, gewisse Leute nicht zu verachten, oder siehst Du das anders?Solange die Leute für die eigene Person keine tiefere Bedeutung haben, fände ich das nicht schwierig, da ist und bleibt es einfach bei einem gewissen Level an Gleichgültigkeit.Und wenn ich zu jemandem eine irgendwie menschliche Beziehung über das Medium Internet aufgeb...
small_interference hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.04.2011 11:55 | zum Beitrag springen

Zitat von DaelachUnsere ganze Existenz.Ist das eine typisch satanische, eine typisch sethianische oder deine ganz persönliche Ansicht/Meinung?
small_interference hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.04.2011 11:52 | zum Beitrag springen

Antwort der Blondine: "Es ist demnach ε<0 ..."
small_interference hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.04.2011 11:49 | zum Beitrag springen

Zitat von System-KarzinomDas ist ungelogen die beste Frage, die mir seit meinem Impakt im Netz gestellt wurde. Keine Sorge, wie's aussieht, hast du noch bei jedem Gesprächspartner einen Grund für abgrundtiefe Verachtung gefunden.Zitat Ja, ETWAS will ich; und es soll WIRKLICH etwas verändern. Ich würd dir viel Erfolg wünschen, bloß reicht die Beschreibung leider nicht für eine Einschätzung, ob das Etwas mit gefallen würde.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen