Profil für thepredator

thepredator



Allgemeine Informationen
Hobbies: fußball
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 5 )
Registriert am: 19.01.2017
Geburtsdatum: 6. März 1986
Zuletzt Online: 17.04.2017
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: Sethianer




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.03.2017
thepredator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2017 00:47 | zum Beitrag springen

“Sollten“ deshalb, weil man könnte das als Pflicht betrachten.

27.03.2017
thepredator hat ein neues Thema erstellt

21.01.2017
thepredator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.01.2017 21:24 | zum Beitrag springen

Danke für die Antwort. Ich habe eine Zeit lang an den griechischen Neopaganismus geglaubt und bin seit einiger Zeit Satanist. Für mich ist die griechische Religion ein Teil der Gesamtwahrheit und ich will mich allgemein mit Unterweltgottheiten beschäftigen.Dass Pan für Satanisten interessant ist, ist mir bekannt, und das liegt irgendwie anscheinend an früheren christlichen Theologen, welche sich Satan wie Pan vorgestellt haben. Es gibt wohl auch Satanisten welche Prometheus und Satan gleichstell...
thepredator hat ein neues Thema erstellt

19.01.2017
thepredator hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2017 17:12 | zum Beitrag springen

Jesus war ein Dämon, welcher Satan gedient hat. Für Satan hat er die Menschheit betrogen mit seinen Lehren. Er war der größte Scharlatan, den es je gegeben hat. Seine Aufgabe war, die Menschheit zu verblöden und verderben.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damtonix
Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 13361 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Agony, Lauz, RAFA, Thomas Rieger


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen