Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • “Sollten“ deshalb, weil man könnte das als Pflicht betrachten.

  • Thema von thepredator im Forum allgemeine, religiöse...

    Es wäre doch irgendwie sinnvoll, wenn weibliche Satanistinnen Liebesgöttinen wie Aphrodite dienen würden und in einem Tempel gegen ein Opfer für die Göttin mit Fremden den Beischlaf durchführen würden. Damit würde man auch das Recht jeder Frau, Prostitution zu betreiben verteidigen.

  • Danke für die Antwort. Ich habe eine Zeit lang an den griechischen Neopaganismus geglaubt und bin seit einiger Zeit Satanist. Für mich ist die griechische Religion ein Teil der Gesamtwahrheit und ich will mich allgemein mit Unterweltgottheiten beschäftigen.

    Dass Pan für Satanisten interessant ist, ist mir bekannt, und das liegt irgendwie anscheinend an früheren christlichen Theologen, welche sich Satan wie Pan vorgestellt haben. Es gibt wohl auch Satanisten welche Prometheus und Satan gleichstellen, da Prometheus die Menschheit befreien wollte. Über Hekate weiß ich fast nichts.

    Für mich sind auch Götter wie Dionysos und Ares interessant, da diese gern mit dem Teufel gleichgesetzt werden. Mal sehen...

  • Thema von thepredator im Forum religiöser Satanismus

    Kann man beides miteinander verbinden? Mich interessiert v.a. ob man die griechische Unterwelt für den Satanismus nutzen kann.

  • Was haltet ihr von Jesus?Datum19.01.2017 17:12
    Foren-Beitrag von thepredator im Thema Was haltet ihr von Jesus?

    Jesus war ein Dämon, welcher Satan gedient hat. Für Satan hat er die Menschheit betrogen mit seinen Lehren. Er war der größte Scharlatan, den es je gegeben hat. Seine Aufgabe war, die Menschheit zu verblöden und verderben.

Inhalte des Mitglieds thepredator
Beiträge: 5
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thelife
Forum Statistiken
Das Forum hat 1033 Themen und 13993 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz