Profil für Ping

Ping



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 15.02.2018
Zuletzt Online: 11.09.2018
Geschlecht: männlich
Bekenntnis: So weit bin ich noch lange nicht ;-)




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.03.2018
Ping hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.03.2018 13:06 | zum Beitrag springen

Also soviel kann ich dir sagen, niemand ist grundlos glücklich. Auch die Besserwisser und gefühlt Dauerfröhlichen erleben ihre schlechten Momente im Leben. Was meinst du viele Menschen heutzutage allein in Deutschland Depressionen haben, bei denen man das nie glauben würde.Aber ich glaube weiß was du meinst. Du denkst anders als die "normalen" Leute. Und die eigenen Gedanken zu äußern würden bei den meisten von denen eher Ablehnung oder Unverständnis hervorrufen. So erlebe ich es jedenfalls manc...

12.03.2018
Ping hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2018 11:20 | zum Beitrag springen

Naja, wie Johann schon richtig sagt, was ist denn "normal"?Unsere westliche Gesellschaft schreibt uns heutzutage vor was "normal" ist und was nicht. Aber daran sollte man sich auf keinen Fall messen. Wenn Leute denken sie sind "normal" hab ich eher Mitleid mit denen, da ihr Horizont anscheinend nicht sehr weit reicht. Aber erzähl doch mal mehr von deiner Ansicht, ich bin interessiert. Denkst du jeder hat auf Erden eine Aufgabe, die erledigt werden muss? Und wie stehst du dann zum Thema was uns n...

26.02.2018
Ping hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.02.2018 09:22 | zum Beitrag springen

-> Ist das auch eine Strategie der Natur, dass sich das stärkere / bessere durchsetzt und jeder loser dort landet wo es gemäß seiner Natur hingehört, und bist du deswegen ganz pro Kinder ficker?Naja, mal ganz salopp gesagt setzt sich in deinem Beispiel tatsächlich der Stärkere durch.Ich bin mir selber nicht sicher ob "Kinderficker" kranke Leute sind oder ob das wirklich nur eine natürliche Seite des Menschen ist die erst subjektiv gesehen krank ist.Aber selbst WENN es natürlich ist, wieso muss m...

22.02.2018
Ping hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.02.2018 22:46 | zum Beitrag springen

Johann, hast du denn ein paar (Buch-) Tipps für mich? Damit ich überhaupt mal richtig anfangen kann, Rituale durchzuführen, bzw. mich mit dem Thema mehr auseinandersetzen zu können. Oder arbeitest du bisher nur nach LaVeys Bibel?
Ping hat ein neues Thema erstellt
22.02.2018 18:52Magie

18.02.2018
Ping hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.02.2018 17:42 | zum Beitrag springen

Zitat Na und selbstverständlich ist es ein Grund, dem ideell Anderen Steine in den Weg zu legen! Das ist da Natürlichste von der Welt, dass man das Bedürfnis hat, dem Feind, Gegner oder Andersartigen, Derquer-Laufenden die Bremse zu ziehen! Wenn ich sehe, dass die Fahrt eines gemeinsamen Wagens für mich gegen die Wand zielt, dann BREMSE ich und notfalls hau ich dem anderen eine über die Mütze, um den Wagen zu bremsen und dem (aus meiner Weltanschauung so gesehenen) Unheil zu entgehen und das zu ...

17.02.2018
Ping hat ein neues Thema erstellt

15.02.2018
Ping hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2018 20:22 | zum Beitrag springen

Mein jetziger "gesunder" Menschenverstand sagt mir, seit ich über diese Frage nachdenke, es gibt kein Schicksal, nur Zufälle.Gibt bestimmt ein paar die mir jetzt widersprechen wollen, auch ich hatte viel Glück in meinem Leben und rückblickend hatte ich wirklich oft (jedenfalls gefühlt) eine schützende Hand über mir. Eine Stimme in mir sagt auch, daß das alles Schicksal war.Wenn ich aber mit Logik an die Sache ran gehe ist "Schicksal" nur etwas das der Mensch für sich erfunden hat, um der Vergang...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
AllmightyCrackWizzard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elektra166@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 985 Themen und 13668 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
AllmightyCrackWizzard, Johann_der_Henker, RAFA


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen