Ich beantworte mal ein paar, weil mir ist gerade langweilig.
"Warum ist das Licht auch für Satanisten interressant."
Für mich ist Licht und Schatten untrennbar miteinander verbunden. Ohne Licht gibt es keinen Schatten und ohne Hass kann man den Wert der Liebe nicht erkennen. Alles ist ein Paar von Gegensätzlichkeiten und bedingt einander. Wenn das eine erlischt, so erlischt der andere Gegenpart automatisch mit.
Für mich ist das Licht genauso interessant wie der Schatten.
"Warum hat Gott Euch noch nicht vernichted."
Ich denke, wenn es Gott gibt, dann hat er Weisheit und Weitblick und richtet nicht pauschal nach Glaubensbekenntnissen. Vielleicht findet er die Philosophien des Satanismus selber schlüssiger als viele andere Glaubenskulte.
"Warum sind Christen die besseren Menschen."
Sind sie offensichtlich nicht, wie die Geschichte des Christentum ausgiebig belegt. Ich verweise hier mal die Werke von Karlheinz Deschner.
".Warum hält Satan sich versteckt."
DEN Satan, wie das heutige Christentum ihn definiert, wird es wohl eher nicht geben.
"Warum ist Dummheit glücklich."
Weil sie nicht denkt.
"Warum masturbiere ich."
Mache ich kaum noch, da mein Sex mich ausfüllt.
"Warum glaube ich dir nicht."
Weil ich gegen jede Form der Missionierung resistent bin (aus Erkenntnisgründen).
"Und warum habe ich meine Interessen verloren und Pflege meine Hobbys nicht mehr."
Ich habe sehr viele Interessen und auch spannende Hobbys.
"Warum wirken harte Drogen bei mir nicht. "
Ich nehme keine Drogen, Rauche nicht, trinke selten Alkohol und bin Veganer.
"Und zu guter letzt warum lasse ich mich herab um Menschen zu helfen die es nicht verdient haben. "
Aus Spaß an der Sache an sich.