#1

RE: satanisten gesucht

in Lobby 20.02.2016 19:35
von Xyphor | 139 Beiträge

Ich möchte auch einen Vortrag halten.
Warum ist das Licht auch für Satanisten interressant.
Warum hat Gott Euch noch nicht vernichted.
Warum sollte man den Ratschlag eines Satanisten nicht ablehnen.
Warum dürfen Satanisten das tun.
Warum sind Christen die besseren Menschen.
.Warum hält Satan sich versteckt.
Warum wollen wir das alles Wissen.
Warum ist Dummheit glücklich.
Warum ist Intelligenz tödlich.
Warum masturbiere ich.
Warum glaube ich dir nicht.
Wieso überhaupt lasse ich Euch alle am leben.
Und warum habe ich meine Interessen verloren und Pflege meine Hobbys nicht mehr.
Warum wirken harte Drogen bei mir nicht.
Warum rede ich überhaupt mit Dir.
Und warum soll ich überhaupt denken.
Warum stelle ich Fragen und wem hilft die Antwort.
Warum bemühe ich mich.
Warum ist alles so kacke.
Und zu guter letzt warum lasse ich mich herab um Menschen zu helfen die es nicht verdient haben.

Oh noch eine Frage im Nachbereich.
Sind die Kartoffeln schon gar?

Wer verzweifelt keine Antwort findet, der kann von mir eine kostenpflichtige Gehirnwäsche erhalten die keinerlei Fragen mehr offen lässt, denn danach wirst Du nur noch mir gehorchen.

Ich nehme keine Freiwilligen. Ich verlange ferngesteuerte Sklaven mit Modefimmel und begeisterte Arbeiter mit Freizeit -Tv und Badehose.

Der Kurs findet in meinem Wohnzimmer in privater Atmosphäre statt. Es werden Würstchen gereicht. Die Toilette ist und bleibt geschlossen. Mitgebrachte Drogen sind bei mir abzugeben. Und wer dazwischen quatscht bekommt schwer eins drauf.


Mitgefühl nicht Mitleid ist meine Antwort
zuletzt bearbeitet 20.02.2016 19:39 | nach oben springen

#2

RE: satanisten gesucht

in Lobby 20.02.2016 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich beantworte mal ein paar, weil mir ist gerade langweilig.


"Warum ist das Licht auch für Satanisten interressant."

Für mich ist Licht und Schatten untrennbar miteinander verbunden. Ohne Licht gibt es keinen Schatten und ohne Hass kann man den Wert der Liebe nicht erkennen. Alles ist ein Paar von Gegensätzlichkeiten und bedingt einander. Wenn das eine erlischt, so erlischt der andere Gegenpart automatisch mit.
Für mich ist das Licht genauso interessant wie der Schatten.


"Warum hat Gott Euch noch nicht vernichted."

Ich denke, wenn es Gott gibt, dann hat er Weisheit und Weitblick und richtet nicht pauschal nach Glaubensbekenntnissen. Vielleicht findet er die Philosophien des Satanismus selber schlüssiger als viele andere Glaubenskulte.


"Warum sind Christen die besseren Menschen."

Sind sie offensichtlich nicht, wie die Geschichte des Christentum ausgiebig belegt. Ich verweise hier mal die Werke von Karlheinz Deschner.


".Warum hält Satan sich versteckt."

DEN Satan, wie das heutige Christentum ihn definiert, wird es wohl eher nicht geben.


"Warum ist Dummheit glücklich."

Weil sie nicht denkt.


"Warum masturbiere ich."

Mache ich kaum noch, da mein Sex mich ausfüllt.


"Warum glaube ich dir nicht."

Weil ich gegen jede Form der Missionierung resistent bin (aus Erkenntnisgründen).


"Und warum habe ich meine Interessen verloren und Pflege meine Hobbys nicht mehr."

Ich habe sehr viele Interessen und auch spannende Hobbys.


"Warum wirken harte Drogen bei mir nicht. "

Ich nehme keine Drogen, Rauche nicht, trinke selten Alkohol und bin Veganer.


"Und zu guter letzt warum lasse ich mich herab um Menschen zu helfen die es nicht verdient haben. "

Aus Spaß an der Sache an sich.

nach oben springen

#3

RE: satanisten gesucht

in Lobby 04.04.2016 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe auch eine Frage:

Kann ein Mensch leben ohne ein Schwein zu sein?

nach oben springen

#4

RE: satanisten gesucht

in Lobby 05.04.2016 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Warum stellen Menschen bescheuerte Fragen?

nach oben springen

#5

RE: satanisten gesucht

in Lobby 12.06.2016 22:41
von Orgasmus Satanas | 34 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #3
Ich habe auch eine Frage:
Kann ein Mensch leben ohne ein Schwein zu sein?
Aber ja doch, mein Pastor kann das.
Nur die Messdiener sind in letzter Zeit etwas zickig


Ist Satan böse? Ja, zu dir schon.
nach oben springen

#6

RE: satanisten gesucht

in Lobby 13.06.2016 17:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat
Nur die Messdiener sind in letzter Zeit etwas zickig



Die haben wohl keinen Bock mehr auf diesen langweiligen und gedemütigten Job.


"I'm not crazy. My reality is just different than yours."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lionidas
Forum Statistiken
Das Forum hat 977 Themen und 13632 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen