#1

An die Admins

in Lobby 11.08.2016 00:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sagt mal, wieso löscht ihr völlig harmlose und korrekte beiträge verschiedener leute einfach aus den threads,

immer wenn gute postings kommen, löscht ihr willkürlich Sachen raus, warum???

ich will einen thread zu ende diskutieren und nicht ganze postings rausgelöscht bekommen.

wer von euch macht das denn?

nach oben springen

#2

RE: An die Admins

in Lobby 16.08.2016 16:14
von RAFA | 1.205 Beiträge

Lies den Thread: Forenregeln

Dummes Zeug, Spam, persönliches Gequängel und Fragen, warum jemand gelöscht wurde (mit dem Zusatz "mimimimi"), werden im Allgemeinen gelöscht. Wenn dir das nun immer noch nicht klar ist und du tatsächlich noch irgendwelche Fragen hierzu hast, dann schreib mir ne Mail. Wenn ich von Summer Breeze zurück bin nächste Woche, werde ich die Mail dann vielleicht beantworten.

In der Zwischenzeit sperr ich nun mal die Lobby für Gäste, weil ich die nächsten Tage nicht da bin und den zu erwartenden Quatsch deswegen nicht löschen kann.

P.S.: wenn dir irgendwas hier nicht passt, dann verpiss dich einfach, tschüß.


www.RAFA.at

zuletzt bearbeitet 16.08.2016 16:15 | nach oben springen

#3

RE: An die Admins

in Lobby 21.08.2016 21:03
von RAFA | 1.205 Beiträge

Bin wieder da, Lobby ist wieder für Gäste freigegeben.


www.RAFA.at
nach oben springen

#4

RE: An die Admins

in Lobby 22.08.2016 22:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Erkenne Impertinenz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leroxo
Forum Statistiken
Das Forum hat 991 Themen und 13718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen