#1

Die Anrufung der 4 Himmelsrichtungen

in philosophischer Satanismus 12.08.2016 21:34
von Belial666 | 78 Beiträge

Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen, wie ich die 4 Himmelsrichtungen im satanischen Ritual anrufe?

Danke

nach oben springen

#2

RE: Die Anrufung der 4 Himmelsrichtungen

in philosophischer Satanismus 12.08.2016 21:52
von Liu | 108 Beiträge

Wenn du bereits von so einer Anrufung gehört hast, warum nimmst du nicht die Anleitung von dort, wo du diese Infos her hast, und änderst sie nach deinem Geschmack um?

Ein Standardritual, das auch eine solche Anrufung beinhaltet (unter 5.), findet sich hier (auf Englisch) http://theisticsatanism.com/rituals/standard/outline.html
Dürfte zur Orientierung genügen. Aber wie gesagt, man kann auch problemlos Änderungen daran vornehmen.

Da du ein Anfänger zu sein scheinst, empfehle ich dir, die gesamte Webseite mal anzusehen.

nach oben springen

#3

RE: Die Anrufung der 4 Himmelsrichtungen

in philosophischer Satanismus 12.08.2016 22:00
von Belial666 | 78 Beiträge

Hallo Liu,

gibt's die Anrufung nicht irgendwo auf deutsch? Ich müsste mir erst die Mühe machen das ganze mit dem Wörterbuch zu übersetzen, also
auf deutsch wäre schon schön.

Grüße

Belial

nach oben springen

#4

RE: Die Anrufung der 4 Himmelsrichtungen

in philosophischer Satanismus 12.08.2016 22:06
von Liu | 108 Beiträge

Hab grad keine parat; die meisten Webseiten, die ich kenne, sind englisch.

Ansonsten, man kann sich Rituale auch selbst ausdenken. Auch wenn es wahrscheinlich besser ist, wenn man vorher schon ein paar Beispiele gelesen hat.

nach oben springen

#5

RE: Die Anrufung der 4 Himmelsrichtungen

in philosophischer Satanismus 12.08.2016 22:08
von Belial666 | 78 Beiträge

ich dachte eigentlich, dass das in der satanischen Bibel steht, aber ich finde es nicht. da lag ich wohl falsch.

nach oben springen

#6

RE: Die Anrufung der 4 Himmelsrichtungen

in philosophischer Satanismus 18.08.2016 09:18
von S_J | 455 Beiträge

Du wirst in einem Themenbereich wie Okkultismus um Englisch auf lange Sicht nicht herumkommen, wenn du dich auf breiter Basis informieren möchtest. Insofern: Lern Englisch.

Bei Fachtexten welcher Art auch immer ist ein Wörterbuch an einigen Stellen wenig hilfreich, da braucht es oft schon ein Grundverständnis der Sprache, um sich Dinge zu erschließen. Falls du Englisch grundsätzlich mal gelernt hast, sieh zu, dass du das ausbaust - gibt auf Wikipedia z.B. einen ganzen Sprachbereich "simple english", der für Anfänger gut lesbar sein sollte.
Falls du's nicht gelernt hast, nimm einen Sprachkurs. Von Deutsch ausgehend lernt sich die Sprache eigentlich ganz gut.

nach oben springen

#7

RE: Die Anrufung der 4 Himmelsrichtungen

in philosophischer Satanismus 25.08.2016 17:50
von Belial666 | 78 Beiträge

Zitat
Ein Standardritual, das auch eine solche Anrufung beinhaltet (unter 5.), findet sich hier (auf Englisch)



habe mich da jetzt eingelesen und werde das nächste ritual einfach auf englisch abhalten. ich versteh ja den Inhalt größtenteils.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Agony

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: XxmopelxX
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 13363 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Agony, daysleeper666, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, RAFA, Soul, XxmopelxX


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen