#16

RE: Was denkt ihr, wie die Seele eines Dämonen aussieht?

in Giganten-Forum 24.03.2011 23:11
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

@Fakes:

RAFA´s Seite inklusive ihrer Irrtümer interessiert mich nicht.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#17

RE: Was denkt ihr, wie die Seele eines Dämonen aussieht?

in Giganten-Forum 24.03.2011 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von System-Karzinom
@Fakes:

RAFA´s Seite inklusive ihrer Irrtümer interessiert mich nicht.



@kontextualen Kontextfrak

Wen interessierts?

nach oben springen

#18

RE: Was denkt ihr, wie die Seele eines Dämonen aussieht?

in Giganten-Forum 24.03.2011 23:31
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Es interessiert DICH, ansonsten hättest Du nicht sehnsüchtig onanierend auf meine Reaktion gewartet. Erregt es Dich noch immer, wenn ich Deinen Scheiß kommentiere?




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#19

RE: Was denkt ihr, wie die Seele eines Dämonen aussieht?

in Giganten-Forum 24.03.2011 23:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

lol wtf.
Du bist nur lustig und ja ich lese gerne deinen kontextualen Kontext-Fetisch

Aber viel interessanter ist doch, wie du darauf überhaupt kommst? Mein Beitrag auf der 1ten Seite hatte doch gar nichts mit dir zutun gehabt.
Bist schon echt ne richtige Stulle xD

nach oben springen

#20

RE: Was denkt ihr, wie die Seele eines Dämonen aussieht?

in Giganten-Forum 25.03.2011 00:07
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Willste mich etwa schon wieder schwul anbaggern, Du schwüler Jürgen ... ?!?

Du weißt doch, daß ich keine gehirnamputierten Analphabeten ficke, oder?




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#21

RE: Was denkt ihr, wie die Seele eines Dämonen aussieht?

in Giganten-Forum 25.03.2011 00:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Ding ist. Ich hab hier einfach mal was geschrieben. Erste Seite, letzen beiden Posts.
Habe da auf ein einziges Zitat geantwortet und musste da zustimmen. Was ihr Satanisten hier für Probleme mit Fakes habt weiss ich nicht.
Aber wie man nachlesen kann haben meine beiden Posts nichts mit dir zutun gehabt.
Daher kannst du bestimmt verstehen, dass ich mir jetzt gerade die Frage stellen muss, auf was für einen egozentrischen Film du gerade fährst.

nach oben springen

#22

RE: Was denkt ihr, wie die Seele eines Dämonen aussieht?

in Giganten-Forum 25.03.2011 00:32
von System-Karzinom (gelöscht)
nach oben springen

#23

RE: Was denkt ihr, wie die Seele eines Dämonen aussieht?

in Giganten-Forum 25.03.2011 00:58
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

@CM-Fake:

Okay, Grundkurs: Kritisches Denken, Lektion 1:

- Woher weiß man von Dämonen oder Seelen?

Antwort: Aus den Informationskanälen des eigenen Kulturkreises (Schule, Medien usw.).

- Ist unsere (christianisierte) Kultur die einzige in Vergangenheit und Gegenwart unseres Planeten?

Antwort: Nein, es gibt und gab etliche Kulturen auf unserem Planeten.

- Stammen die Vorstellungen von Dämonen und Seelen aus unserem aktuellen Kulturkreis?

Antwort: Nein, sie stammen zumeist aus antiken Überlieferungen anderer Kulturkreise.

- Haben diese Kulturkreise Dämonen und Seelen als das vestanden, was in unserem Kulturkreis darin gesehen wird?

Antwort: Nein, Du Volldepp! Informiere Dich erst einmal!

Und für die treuen Fans von the trve fucking AWESOME Karz: DAS ist die Perspektive, die man einnimmt, wenn man im abrahamitischen Kontext befangen ist.

Lernt denken, Ihr Spasten ...




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#24

RE: Was denkt ihr, wie die Seele eines Dämonen aussieht?

in Giganten-Forum 25.03.2011 01:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Du verwirrter Scheiß-Bengel.
Wie verquarst du
kleiner Kack-Zwerg bist

Joa DAS ist die Perspektive die man einnimmt, wenn man Freaks auslacht, die schon so weit gesunken sind, dass sie auf Logik einfach nur noch scheißen. xD

nach oben springen

#25

RE: Was denkt ihr, wie die Seele eines Dämonen aussieht?

in Giganten-Forum 25.03.2011 01:45
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Reg Dich ab, analphabetischer Minipenis.
Wie verblendet Du
kleines PISA-Opfer bist.

Joa, DAS ist die Perspektive, die intelligente Individuen im Angesicht solcher Idioten wie Dir einnehmen, die nicht einmal im Kern begreifen, daß Logik auch nur ein weiterer Konsens jeweiliger Interessengemeinschaften ist. xD




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#26

RE: Was denkt ihr, wie die Seele eines Dämonen aussieht?

in Giganten-Forum 25.03.2011 01:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jo Logik ist eine Form von einem kontextualem Gefängnis.
Ob du Freak mal verstehen wirst, dass du mit diesem Schwachsinn, dich auf die selbe Stufe mit religiösen Spinnern stellst, die ebenfalls auf Logik scheissen und sich in ihrer eigenen kleinen Freakshow/Weltbild befinden?
Du totaler Spaßt!

Ebne mal schön weiter den Weg zur totalen Verblödung nur mit anderen Vorzeichen xD

Du Kack-Noob

nach oben springen

#27

RE: Was denkt ihr, wie die Seele eines Dämonen aussieht?

in Giganten-Forum 25.03.2011 01:59
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Wem ebne ich einen Weg? Wo liegen meine Irrtümer? Kannst Du Deine Kritik begründen? Wenn ja, gehe ich darauf sehr gerne ein und habe auch kein Problem, meine Gedanken zu überdenken. Aber SO - mit Deinen etlichen Nicks und anonymen Beiträgen - führt das zu NICHTS!

Äußere Dich offen und direkt, Du feige Sau!




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#28

RE: Was denkt ihr, wie die Seele eines Dämonen aussieht?

in Giganten-Forum 25.03.2011 02:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah sehr gut. Du bist doch noch ein bisschen offen und hast etwas bemerkt.
Nun musst du nur noch den schönen Weg gehen, schön weil wenn erstmal erkannt und beschritten, dir das Leben allgemein viel leichter werden lässt. Leichter im Sinne von unnötige Barrieren überwinden und ignorieren.
Damit ist gemeint, was zur Hölle interessiert dich meine Identität und warum verflucht nochmal soll das jetzt für deine Erkenntnis wichtig sein.

Denke einfach mal über deinen Rotz nach, alles andere ist vollkommen belanglos.

nach oben springen

#29

RE: Was denkt ihr, wie die Seele eines Dämonen aussieht?

in Giganten-Forum 25.03.2011 02:09
von System-Karzinom (gelöscht)
avatar

Denke DU (!!!) über meine "Rotz" nach, denn ICH (!!!) tat das bereits. Entweder bringst Du substanzielle Gegenargumente, oder Du bist auch nur ein weiterer Schwätzer auf meinem Weg, der mir an den Karren zu pissen versuchte.

Hau etwas raus, oder halte die Schnauze ... Das unbegründete Gekotze von Euch Klugscheißern ringt mir seit geraumer Zeit nicht einmal mehr einen Adrenalinstoß ab.




Befreiungsschlag-Netzpräsenz

nach oben springen

#30

RE: Was denkt ihr, wie die Seele eines Dämonen aussieht?

in Giganten-Forum 25.03.2011 02:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bist du so dumm oder tust du nur so.
Du sagtest Logik sei "Konsenbehaftet" und interesssensbedingt.
Meine Güte was für ein Schwachsinn. Alleine schon die mathematische Logik, eine wirklich rein wissenschaftliche Sphäre, sagt, das ein Ding und noch ein Ding = zwei Dinge sind. Klar sind gewisse Begriffe menschlich gewählt. Aber der SACHVERHALT ist PURE Logik.
Freakig wirts wenn Spaßten wie du dann sagen, dass das nur kontextuales Kontextgedöhns ist und genausogut 2+2 = 7 sein könnte.

Es gibt zwar die sog. Philosophie der Mathematik, aber gerade Mathematik ist zutiefst logisch. Meine Fresse von wegen Klugscheisser, ja?!
DU bist der kleine Klugscheisser, denn du hast davon offensichtlich überhaupt keinen Plan, meinst aber dein Maul über Logik aufreißen zu müssen, wo jeder Prof sich die Hände vors Gesicht schlagen würde. Genauso wie man sich über religiöses Geschwätz die Hände vors Gesicht schlägt.

Nun kommst du wieder mit; die Mathe-Profs haben keinen Plan und sind in irgend nem Kontext gefangen, den klein SK sich mal wieder in seiner kleinen bescheuerten Welt zusammengesponnen hat. *facepalm*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: orkan111
Forum Statistiken
Das Forum hat 942 Themen und 13371 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Agony, Amidala, Johann_der_Henker


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen