#1

"Satanismus"-Reportage des Magazins vice

in allgemeine, religiöse Themen 28.05.2011 19:02
von Baeretta | 151 Beiträge

http://www.viceland.com/blogs/de/2008/08...holm/#more-7659

Vermutlich wurden weitere Forenmitglieder damals angeschrieben, ob sie für Interviews bereit seien. Nach dem Ergebnis ist allen zu danken, die das nicht taten.




Wer nichts weiß, muss alles glauben.

nach oben springen

#2

RE: "Satanismus"-Reportage des Magazins vice

in allgemeine, religiöse Themen 29.05.2011 02:06
von Daelach | 1.211 Beiträge

also so schlimm find ich das jetzt nicht, nur daß ich von der Auraphotographie an sich wenig halte, aber die Idee ist doch witzig.


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#3

RE: "Satanismus"-Reportage des Magazins vice

in allgemeine, religiöse Themen 29.05.2011 03:46
von Baeretta | 151 Beiträge

Da unterscheiden sich wohl unsere Vorstellungen davon, was man unter Journalismus versteht.




Wer nichts weiß, muss alles glauben.

nach oben springen

#4

RE: "Satanismus"-Reportage des Magazins vice

in allgemeine, religiöse Themen 29.05.2011 04:20
von Daelach | 1.211 Beiträge

Also bei Satanismus-Reportage erwarte ich irgendwas Grandt-mäßiges. Alles, was weniger katastrophal ist, finde ich "nicht so schlimm". Abgesehen davon hat das doch eigentlich mit Satanismus nichts zu tun, denn der "Satanist" ist ja gar keiner.


~ a star is nothingness disguised as light ~

nach oben springen

#5

RE: "Satanismus"-Reportage des Magazins vice

in allgemeine, religiöse Themen 29.05.2011 04:42
von Baeretta | 151 Beiträge

Zitat von Daelach
Also bei Satanismus-Reportage erwarte ich irgendwas Grandt-mäßiges. Alles, was weniger katastrophal ist, finde ich "nicht so schlimm".



Worst Case-Szenario. Immer angenehm überrascht, wenn nicht das Schlimmste eingetreten ist? Sympathisch.




Wer nichts weiß, muss alles glauben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurora
Forum Statistiken
Das Forum hat 921 Themen und 13232 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Agony, Aurora


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen