#16

RE: Gründung eines Zirkels

in Sekten und Connections 24.06.2012 17:52
von slaetbatn | 19 Beiträge

Zitat von demona666 im Beitrag #15
sicher.ich habe lavey gekannt u.bin seit gut 20 jahren dabei.seine werke sind allem zum trotz nicht zu verachten.ausserdem muss ich mal ganz klar sagen das es mich ankozt wenn ich sehe was sich heutzutage alles erlaubt sich satanist zu nennen.

Ich gehe dann mal davon aus, dass du zu einem großen Prozentsatz genau weisst, was ein Satanist ist.
Nun würde mich interessieren, woran du siehst / erkennst, was sich Satanist nennen darf und was nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Humus Humanus
Forum Statistiken
Das Forum hat 999 Themen und 13761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen