#1

Opium.

in Offtopic Forum 23.12.2011 00:37
von Sicarius | 214 Beiträge

Bin auf zwei recht faszinierende Beiträge zum Thema Opium gestoßen.


Nick Tosche, Musikenthusiast SK kennt ihn vielleicht, hat als Editor von Vanity Fair einen sehr empfehlenswerten Erlebnisbericht verfasst:
http://www.vanityfair.com/culture/featur...ium-dens-200009

Genug der Propaganda, aber ich denke ich werde mir diese Erfahrung nicht entgehen lassen.


nach oben springen

#2

RE: Opium.

in Offtopic Forum 23.12.2011 21:26
von PErsonA-nOn-gratA | 47 Beiträge

Opium ist cool, eine relativ milde Droge. Bei weitem nicht so schlimm wie Alkohol.
Heroinbestandteil, eben der Wirkstoff. Und Heroin ist ja vollkommen harmlos wenn mans nicht übertreibt.
Und blabla ja überdosis ist tödlich, also nicht wirklich schlimmer als Salz.

nach oben springen

#3

RE: Opium.

in Offtopic Forum 06.04.2014 12:47
von Trichocereus magnus | 265 Beiträge

Der ist Thread alt, aber ich kanns mir nicht verkneifen:

Opium ist kein Heroinbestandteil! Opium enthält ein Gemisch aus etwa 30 Alkaloiden, von denen Morphin einen relativ großen Anteil ausmacht. Heroin ist ein Morphinderivat, und zwar Diacetylmorphin, ein deutlich andersartiges Weiterverarbeitungsprodukt, das in Opium überhaupt garnicht enthalten ist, und auch von der Wirkung her qualitativ verschieden ist.

Aber das Video macht echt Lust, muss ich sagen. Das schöne an den Opioiden ist halt, dass man trotz high vollkommen klar im Kopf bleibt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlackWoman
Forum Statistiken
Das Forum hat 918 Themen und 13223 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Agony


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen