#16

RE: Nicht sicher--> "Satan RULEZ"

in religiöser Satanismus 26.05.2013 14:33
von fledermaus94 | 6 Beiträge

Ich kann solche moechtegern-satanisten ueberhaubt
nicht leiden -__-

nach oben springen

#17

RE: Nicht sicher--> "Satan RULEZ"

in religiöser Satanismus 27.05.2013 22:24
von Demogorgon | 226 Beiträge
Sagt mal, Mädels, ihr könnt doch nicht ernsthaft so blöd sein, daß ihr das nicht als Satire erkennt? Das ist ja erschreckend!

Gut, ihr seid Kiddies, aber das hätte ich auch schon mit 15 erkannt...

"Die Schwachen und Mißratenen sollen zugrunde gehn: erster Satz unsrer Menschenliebe. Und man soll ihnen noch dazu helfen.

Was ist schädlicher als irgendein Laster? – Das Mitleiden der Tat mit allen Mißratnen und Schwachen – das Christentum..."

(Friedrich Nietzsche, Der Antichrist, Kapitel 2)
nach oben springen

#18

RE: Nicht sicher--> "Satan RULEZ"

in religiöser Satanismus 04.08.2013 22:24
von Too Mega Therion | 53 Beiträge

Aber die Realität ist doch langweilig, so ohne Opfer und Blut....
Medien wollen Aktion! Zum glück gibt es welche von uns, die mal, wie die Ruders aus Witten, einen abschlachten. Zwar mit sechshundert Stichen zu wenig aber immerhin mit 66!
Sonst wäre der Satanismusb ja gar nicht bekannt!?
Achtung! Zynismus! Ironie! Sarkasmus! Makaber!


DO, WHAT THOU WILT, SHALL BE THE WHOLE OF THE LAW!
LOVE IS THE LAW! LOVE UNDER WILL!!
EVERY WOMAN AND EVERY MAN IS A STAR!!!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Lauz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Timäähhh
Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 13309 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Agony, daysleeper666, Johann_der_Henker, Lauz, Liu, Timäähhh


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen