#16

RE: Setianismus & "Jenseits"

in Lobby 26.08.2013 13:01
von Mofo
avatar

Nach der Mainstream-Wissenschaft alla "Galileo Mystery" sicher nicht.

nach oben springen

#17

RE: Setianismus & "Jenseits"

in Lobby 26.08.2013 14:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich fragte nach Naturwissenschaft. Wenn Mainstreamwissenschaft "á la Galileo Mystery" das schon nicht sagt, dann vielleicht Esoterikwissenschaft und New-Age? ;)

nach oben springen

#18

RE: Setianismus & "Jenseits"

in Lobby 26.10.2013 03:46
von Holzkistenkasper
avatar

Zitat
Ansonsten möchte ich noch wärmstens Aquinos "MindWar" empfehlen.



Ey Daelach. Drüben bei Setian DIR habe ich gelesen, dass du MAquinos MindWar geordert hast.
Macht Spaß zu lesen, aber wundere dich nicht über den "Buchdruck" / "Buchbindung". Ich würde den scheiß erst gar nicht "Buch" schimpfen.
Ich kenn mich mit Buchbindung nicht aus, aber wirst schon sehen wie ich das mein. :D

nach oben springen

#19

RE: Setianismus & "Jenseits"

in Lobby 26.10.2013 03:48
von Holzkistenkasper
avatar

Amazon sollte ja schnell sein. Auch wenn die Dank der Drecks-Gewerkschaften-Parasiten jetzt ihr Heil in Polen finden werden. "Ihr Deutschen ärgert uns? Tja, hauen wir halt ab und ihr seid Jobs los". Atlas wirft die Welt ab, YEAH!!!

nach oben springen

#20

RE: Setianismus & "Jenseits"

in Lobby 26.10.2013 04:04
von Holzkistenkasper
avatar